Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Mensch, erkenne und erlöse Dich!
Die innere Landkarte des neuen Bewusstseins. Entwicklung spiritueller Gaben
Buch von Birgitta Winkler

gelesen von Grasan Nitsche

Zu dem bunten Strauß spiritueller Lebenshilfebücher ist mit diesem Buch etwas ganz besonderes geschaffen worden. Ausgangspunkte zum Erkennen des inneren Lebens sind die alte innere Landkarte und die innere Landkarte des neuen Bewusstseins.

Zentraler Ausgangspunkt: Die Stadt mit den vier Pforten.
In der Stadt fließen der Fluss des Vergessens und der Fluss der Erinnerung. Eine Halbinsel der Vergangenheit ist der Platz, wo man sich gerne aufhält, weil da ja alles viel besser war. Die Kampfarena beschreibt die äußeren und inneren Kämpfe, die sich meist schon verselbständigt haben, sodass sie kaum mehr als solche wahrgenommen werden. Der Friedhof der Opfer lässt uns erkennen, wie gnadenlos wir selbst mit uns umgehen, und das Gebirge der wahren Bestimmung lässt ahnen, wohin die Reise gehen kann. Allein der Sumpf der sexuellen Leidenschaft, die Eiswüste der Erstarrung und die Strudel des Zweifels und der Angst sind noch wichtige Stationen, die durchliebt werden wollen.

Kurze Absätze und Stationen, die es in sich haben, werden beschrieben, und es bleibt einem jedem anheim gestellt hinzugucken und loszulassen. Denn diese Schritte darf jeder selbst tun. Es gilt alle Schatten und sogenannten Unzulänglichkeiten ins Licht zu rücken und wieder anzunehmen. Das ist Arbeit, Schwerstarbeit, aber es lohnt sich!

Der Gewinn ist die innere Landkarte des neuen Bewusstseins. Dort verlieren sich alle Gegensätze und wir erfahren uns als das was wir sind: Göttliche Lichtwesen, die ihren Ausdruck in der Welt der Materie als Schöpfergöttinnen und Schöpfergötter darbringen. Wir lernen mehr und mehr zwischen den eigenen und fremden Energien zu unterscheiden und schulen damit unsere individuellen Wahrnehmungsfähigkeiten.

Danke für dieses mit liebevollen Illustrationen geschmückten Schulungsbuch zu: Mensch erkenne Dich selbst!

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Die innere Landkarte des neuen Bewusstseins. Entwicklung spiritueller Gaben
Buch von: Birgitta Winkler
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 17,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter