Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Der Brockhaus für Bewusstes Sein
Gesetze des Alls
Buch von Birgit Maria und Peter Niedner

gelesen von Cornelia Stemberger

Sechshundertsiebenundsiebzig Seiten Wissen über die universellen Gesetze des Alls. Gesetze, die von aufgestiegenen Meistern und Erzengeln an uns Menschen weitergeben werden sollen. „Die Zeit ist reif“, so sagen sie. Wir Menschen wären nun soweit, diese Gesetze zu verstehen und sie anzuwenden. Birgit Maria und Peter Niedner wurden auserwählt, dieses Wissen als Buch in unsere Welt zu bringen...

Ich habe dieses Buch schon seit einigen Monaten, es bis heute noch nicht zu Ende gelesen und fühle mich dennoch in der Lage, eine Rezension zu schreiben. Warum? Weil es (zumindest für mich) kein Buch ist, das ich in einem Rutsch lesen möchte... Am Anfang war ich so neugierig und gespannt auf die einzelnen Gesetze und habe Seite um Seite gelesen…bis ich auf einmal feststellte, dass ich nicht mehr hinterherkomme. Hinterherkomme im Sinne von, das gelesene Wissen auch in meinen Alltag zu integrieren und zu leben.

Eine Weile habe ich jeden Tag ein Gesetz gelesen und selbst diese Dosis an Wahrheit und Wissen war (mir) manchmal zu viel. Für bestimmte Themen brauchte ich länger, um diese zu verinnerlichen.

Dann bin ich zum „Springer“ geworden und heute nehme ich das Buch zur Hand, wenn ich eine Frage habe oder mich ein Thema beschäftigt. Schaue im gut gegliederten Inhaltsverzeichnis nach einem Hinweis und lese das Gesetz, welches mich gerade dann zu diesem Thema oder der entsprechenden Frage anspricht.

Auch die Energie, ich nenne es hier Energie, die ich beim Lesen spüre, ist von Engel zu Engel oder aufgestiegenem Meister zu Meister komplett unterschiedlich. So habe ich z.B. bei den Mitteilungen von Metatron immer eine ganz intensive und starke Verbindung zu seinen Worten.  Die Mitteilungen (Gesetze) beziehen sich auf Themen wie z.B. Weisheit, Schwingung, Eins sein, Vertrauen, Ursache und Wirkung. Allerdings auch um Themen wie Natur, den menschlichen Körper oder Engel.

Was mich am meisten fasziniert, ist die Offenheit der Worte und die Klarheit. Ich selbst habe noch nie gechannelte Texte gelesen und es war ein Erlebnis für mich zu spüren, wie das Wissen aus dem Buch über meinen Kopf in mein Herz gelangte.

Im Grunde unseres Herzens haben wir das Wissen über das All bereits in uns, wir haben es nur vergessen. So kommt die Botschaft der Gesetze bei mir an. Es wird Zeit sich wieder daran zu erinnern – höchste Zeit!
 
Mein Fazit: Ein Nachschlagwerk für jeden bewussten Menschen, der selbstverantwortlich mit sich, seinen Mitmenschen und seiner Umwelt umgehen möchte. Der immer mal wieder sein Bewusstsein überprüfen möchte, um eine mögliche Kurskorrektur machen zu können.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Gesetze des Alls
Buch von: Birgit Maria und Peter Niedner
Verlag: Smaragd
Preis: 29,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter