Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Wir sind das Volk!
Birgit Kratz
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... so hörte man 1989 friedliche mutige DDR-Menschen auf Demos rufen. Das Volk hatte genug von der abgespaltenen Regierung. Die friedliche Kraft führte das Ende eines Gesellschaftssystems herbei.
Jetzt haben Menschen genug von Regierungen und Großmächten, die Konflikte immer nur über Androhung und Anwendung von Gewalt lösen wollen.
Heute erreichte mich ein Hinweis auf einen Fernseh-Beitrag(!), der für die Kraft der friedlichen Menschen und die kreativen Möglichkeiten unserer Vernetzung spricht. Der Tagesschau-Beitrag ist leider nicht mehr erreichbar. Dafür gibt es aber noch den Original-Beitrag auf youtube - unbedingt schauen: >> http://www.youtube.com/watch?v=xrhtFKE2V4I

Birgit & Thomas Kratz

P.S. Neu in der Termin-Liste (siehe unten!): eine eigene Abteilung für Auslands- und Internet-Termine (noch nicht ganz perfekt)

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter