Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Wilhelm Busch
Genieße glücklich und zufrieden einen jeden Sonnentag. Man weiß ja nie, ob er hie nieden je so schön wieder kommen mag. Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt. Ach, die Welt ist so geräumig und unser Kopf ist so beschränkt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Neu-Entdeckung
Birgit Kratz
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Schenkt uns nicht jeder Tag unseres Lebens eine Chance, uns und die Welt um uns herum, aber auch uns in der Welt völlig neu zu entdecken und zu erfahren?

Ist es z.B. nicht jederzeit möglich, die Welt durch die Augen eines Kindes zu betrachten - gerade so, als erblickten wir sie zum allerersten Mal: Diese unglaubliche Vielfalt an Formen und Farben, wobei jedes Detail unendlich interessant und wieder ein Kosmos für sich ist?

Oder all die Klänge und Geräusche in und um uns herum: Klangwelten, die sich gegenseitig durchdringen - Naturgeräusche (z.B. die Vögel) und technische (Autos auf der Straße, Maschinen), Harmonien direkt neben Disharmonien. Akustischer Cocktail! Unglaubliche Mischungen manchmal. Und nebenbei gibt es auch noch unseren inneren Klang ...

... und all die interessanten Erfahrungen, die uns unser Tastsinn ermöglich, all die Gerüche und das, was sich schmecken lässt.

Für eine solche Neuentdeckung unseres Seins in der Welt braucht es nur eins: Innezuhalten und uns für das Wunder unseres Lebens als Mensch hier und jetzt zu öffnen.

Eine für alle Sinne genussreiche Zeit wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter