Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Milde Übergänge
Birgit Kratz
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Kürzlich erzählte mir ein Freund, dass er Besuch aus Afrika gehabt habe, mit dem er im Wald unterwegs gewesen sein. Als die Sonne anfing, unterzugehen, sei der Gast ganz unruhig geworden und hätte sich nach einer Taschenlampe umgeschaut ... und dann habe er gestaunt, wie lange Dämmerung dauern kann.

Ist doch klasse, dass wir uns für den Genuss des Übergangs vom Tag zur Nacht, der uns so mildes Licht schenkt, Zeit lassen können.

Eine entdeckungsreiche Zeit wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter