Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Kinderaugen
Birgit Kratz
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... die die Welt staunend so sehen können, wie sie wirklich ist, hatten wir alle einmal. Denn wir alle waren Kinder. Vielleicht hatten unsere Eltern Mühe, uns von diesem interessanten Käfer weg zu ziehen, der da schillernd über den Weg krabbelte, während sie ganz woanders hin eilen wollten. Vielleicht haben wir für den Weg zum Kindergarten unglaublich lange gebraucht, weil es so viel Interessantes zu entdecken gab. Vielleicht waren wir damals in diesem Zustand ganzheitlicher Wahrnehmung, der typisch ist für erwachte Menschen. Vielleicht ist unser "Erleuchtet-Sein" einfach nur verschüttet unter mühsam gelernten Verhaltensweisen?

Eine entdeckungsreiche Zeit wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter