Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Gefälschte Petition im Newsletter!
Birgit Kratz
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Rechtzeitige Kontrolle wäre eindeutig besser gewesen: Die Petition, auf die wir im Editorial unseres Newsletters hingewiesen haben, scheint ein Trick zu sein, um an e-mail Adressen zu kommen. :o(
Bitte ignorieren!!! NICHT unterzeichnen.


Bei Verdacht auf Falschmeldungen und Gerüchte, die man über e-mail erhält, kann man den Hoax Info-Service der TU Berlin >> http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/ nutzen, um schlauer zu werden. Zu unserem Thema geht es dann genau hier lang : >> http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/thmpd.shtml

Folgende Infos und klärende Links zu unserem speziellen Thema wurden mir dankenswerter Weise von Herrn Ekkehard Schröder, >>  Arbeitsgemeinschaft Ethnomedizin, Herausgeber der Zeitschrift Curare gesendet:

1. Die Verordnung, die angeblich verhindert werden soll, ist schon seit 2007 in Kraft. Zur offiziellen Web-Seite geht es ganz genau hier lang: >> http://europa.eu/legislation_summaries/consumers/product_labelling_and_packaging/l21306_de.htm#amendingact

2. Ein wirklich erhellender Beitrag zur Petition ist hinter diesem Link zu finden:
>> http://www.naturheilnotizen.de/index.php/tag/petition.

3. Noch mehr Aufklärung, die ich von Herrn Opitz, www.findhof.de, erhalten habe:
>> http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/petition-jeder-hat-das-recht-sich-alternativ-zu-behandeln

Alles klar?

Ein Dank an alle aufmerksamen Leser!
>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter