Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Wilhelm Busch
Genieße glücklich und zufrieden einen jeden Sonnentag. Man weiß ja nie, ob er hie nieden je so schön wieder kommen mag. Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt. Ach, die Welt ist so geräumig und unser Kopf ist so beschränkt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Das Herz des Ärgers
Birgit Kratz
Manchmal ärgere ich mich ... über Leute oder Umstände. Unerträglich. Ich kann meinen Ärger anderen erzählen. Aber oft ändert sich dadurch herzlich wenig. Der Ärger bleibt.

Interessant wird es, ...
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

wenn ich den Ärger in mir selbst fühle. Meist finde ich ziemlich starke Wut, weil die Dinge einfach nicht so laufen, wie ich es geplant hatte. Oft verbirgt sich unter der Wut tiefe Traurigkeit, dass etwas nun doch nicht so schön wird, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nicht selten zeigt sich auch Angst, dass ich niemals das bekomme oder erreiche, wonach ich mich sehne.


Ich entdecke: Durch das Fühlen der Gefühle finde ich meine tiefe SEHNSUCHT. Des Ärgers Kern. Und das ist immer etwas sehr Schönes. Und diesem Schönen und Lichtvollen kann ich mich zuwenden. Ganz direkt. Ich erfahre etwas darüber, wie ich wirklich bin. Ganz in meinem Innersten. Lichtvoll. Rein. Liebend.

Friedlich.

Der Ärger löst sich auf. Und es offenbaren sich neue Möglichkeiten. Zum Vorteil für alle.

Überraschende Einsichten beim Entdecken des innersten Kerns "negativer" Erfahrungen wünscht

>> Birgit Kratz

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter