Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Wilhelm Busch
Genieße glücklich und zufrieden einen jeden Sonnentag. Man weiß ja nie, ob er hie nieden je so schön wieder kommen mag. Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt. Ach, die Welt ist so geräumig und unser Kopf ist so beschränkt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

4. Juni 2011: Dämonen-Füttern mit Birgit & Thomas Kratz bei DEM Schamanen in Osnabrück
Birgit Kratz
Dämonen-Füttern - das klingt vielleicht erst einmal gruselig. Tatsächlich bietet das im tibetischen Buddhismus überlieferte Ritual die Möglichkeit, sich auf liebevoll-interessierte Weise seinen inneren "Schatten" zuzuwenden. Auf diesem Wege können wir das wahre Wesen dessen erkennen, was bisher so abstoßend oder erschreckend auf uns gewirkt hat und was wir gewöhnlich mit allen Mitteln loswerden wollen.
Im Lichte unserer Aufmerksamkeit wandeln sich die Schatten. Es enthüllt sich ihre wahre innere Schönheit. Und nicht nur das! Nun ist es möglich, mit der inneren Weisheit unseres Körpers zu kommunizieren.
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

An diesem Samstag Nachmittag wird Birgit das Dämonen-Füttern als "angewandte Schattenarbeit" und Weg zur inneren Konfliktlösung erst einmal erklären. Denn diese Art, mit ungeliebten Phänomenen voller Respekt und Liebe umzugehen, mag erst einmal gewöhnungsbedürftig sein.

Den Haupt-Teil des Nachmittags widmen wir dem praktischen "Dämonen-Füttern". Das heißt: Jeder, der sich dazu hingezogen fühlt, kann mit seinem eigenen Schatten, der gerade gesehen und aus seinem Schatten-Dasein erlöst werden möchte, in einer geführten Meditation in Kontakt treten und mit ihm kommunizieren. Erfahrungsgemäß wird es hierbei zu einigen völlig unvermuteten Überraschungen kommen. :o)

Das Ritual wird von Thomas mit live gespielter Sitar-Musik untermalt. Die obertonreichen Klänge dieses indischen Saiteninstruments haben eine zutiefst entspannende Wirkung und helfen uns, in eine ganzheitliche Wahrnehmung zu wechseln. ... Wer also gerade keine Lust auf Dämonen-Füttern hat, kann sich der Musik ganz hingeben und in einer Klang-Meditation versinken.

Dieser Nachmittag möchte alles unterstützen, was uns hilft, den Frieden mit dem, was jetzt gerade hier ist, zu vertiefen.

Mögen alle Wesen
in allen Welten
glücklich sein!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!

Thomas und Birgit Kratz 
>> www.birgit-kratz.de

Wann?
Samstag, den 4. Juni 2011
von 14 bis ca. 18 Uhr

Wo?
Schamanenstube Osnabrück

Wachsbleiche 62
49088 Osnabrück
 
Was mitbringen?
- eine Matte zum Liegen
- eine Sitzgelegenheit
- genug zu trinken

Kosten?
nach eigener Einschätzung.
Empfohlener Unkosten-Beitrag für diesen Nachmittag: 25 Euro / ermäßigt 17 Euro

Anmeldung erbeten!
Bitte melden bei Birgit Kratz:
02574-245871
e-mail: birgit[ätt]birgit-kratz.de

weitere Termine (z.B. 18.06.2011 in Münster)
- auf meiner >> Info-Seite
- auf meiner web-Seite >> www.birgit-kratz.de

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter