Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Emil Ritterhaus
Der Weg sich am Kleinsten dankbar freuen, und der Pflicht gerecht zu werden, nicht das größte Opfer scheuen, ist zum Glück auf Erden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Bewusstsein

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Bewusstsein
Bewusstes Heilen
Reines Bewusstsein
Weisheit des Herzens
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Bewusstsein

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Yoga und Meditation im Raum Düsseldorf,Meerbusch/Osterath, Kaarst, Mönchengladbach. Für alle Kursorte und aktuelle Daten unsere Webseite besuchen www.yoga-und-meditation.com


Gib einfach den Widerstand auf, auch den Widerstand gegen den Widerstand. Dann bist du wie deckungsgleich mit dem Leben und jede scheinbare Trennung, die nur die Gedanken verursacht haben, verschwindet. Du bist - die stille Ewigkeit - ohne Raum und ohne Zeit.


Alle Angebote von Orte der Kraft, beruhen auf dem Hintergrund dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen. Ein Kraftfeld von erhöhter Schwingung, feine Energiearbeit und einfühlsame Begleitung kennzeichnen sowohl Einzel- als auch Gruppengeschehen.


Ganzheitlich Alternative Heilmethoden. Entspanne, konzentriere Deine Energien.Genieße die Kräfte des Universums. Lasse Dich entführen zu Leichtigkeit u. Ruhe. Löse Blockaden & Verspannungen. Fasse neuen Mut & schöpfe Hoffnung. Du hast es verdient!


OWK Edgar Hofer. Satsang & Tantra. Buchautor. www.owk.eu & www.erwachen.com. Onlinesatsangs "...von der Insel" (La Gomera). Einzelsitzungen per Skype möglich.


studierte Psychologie, lebte unter den Aborigines Australiens und den Yogis Indiens. Seine Forschungsergebnisse über die Evolution des Bewusstseins legte er in einem Promotionsprojekt an der Universität Kassel nieder. Fazit: die Menschheit steht vor einem neuen Evolutionssprung.....


Real Happiness Workshop 12 Schritte zum wahren Glücklichsein von Paul Ferrini


Als Channel-, Engel- & Heil-Medium bin ich Sprachrohr der Geistigen Welt und übergebe Botschaften ebenso wie Heilungen. Meine Kenntnisse als Heilpraktikerin erlauben mir eine ganzheitliche, allumfassende Beratung & Behandlung. Gruppenarbeit & Ausbildungs-Seminare.


Harald und Marlies Reiske sind Leiter des Kriya-Yoga-Center Deutschland und Direktoren der Kriya Yoga Akademie. Die Yogacharyas wurden 1989 autorisiert Kriya-Yoga zu lehren. Sie unterrichten seit 25 Jahren Hatha Yoga und bilden Yogalehrer aus.


Ausbildung in Hawaiianischer Körperarbeit, ein umfassendes professionelles Training in Kahuna-Prinzipien; (Flying, Lomi, Haw. Geomantie.)  Tempelstil-Körperarbeit als Einzelarbeit; und Flying- Wochenendseminare.


Musik Satsang ist eine Einladung durch Zuhören in die Stille des eigenen Seins einzutauchen.Das Singen von Mantren und Bhajans (Kirtan) ist eine wunderschöne Methode, das Herz zu öffnen, innere Gefühle der Liebe, Demut und Anbetung zu wecken, Freude zu erfahren.


Spirit Lounge ist die Einladung an euch und euer Leben, sich Zeit zu nehmen. Diese Zeit berührt einen Raum jenseits von Begrenzung, für eure ganz persönliche Reise: Mit Vorträgen, Workshops, Konzerten und bekannten Referenten und Künstlern.


AYURVEDA- und AYUREIKI-Massagen, Selbstfindungsseminare, Reiki Einweihungen I - IV Grad nach dem traditionellen Dr. Mikao Usui System, Psychosomatik-Kinesiologie, Gesprächstherapie, HP für Psychotherapie, Gesprächstherapie, Quantenheilung - www.ayureiki.de


In Satsang / Begegnung, Darshan / Segnung und Matrixheilung erinnert Dich Nahiz an die Kraft Deiner Liebe und den Glauben an Dich selbst.


Samarpan spricht über das Leben als ein interessantes Experiment und sieht es nicht als ein Problem, wo etwas falsch ist, das der Korrektur bedarf. Er verwandelt alltägliche Situationen in Gelegenheiten, um bewusster zu werden und die göttliche Gegenwart zu erfahren.


Madhukar - Meister des Advaita, dem Mysterium des Einsseins – lädt Sie ein, inneren Frieden und Stille zu erfahren.


SING&HEAL - Heilsame Konzerte zum Mitsingen, Seminare für Klangheilung und Ganzheitliche Stimmentfaltung, Klangheilerausbildung "Heilinstrument Stimme", Musik CDs. NATURHEILPRAXIS für Ganzheitliche Stimmentfaltung, Klangheilung und Intuitiven Heilgesang


Praxis für Tiefen-Entspannung: Yoga, Yoga-Therapie, Yoga-Faszien-Massage, Geistige Aktivierung körpereigener Selbstheilungs-Prozesse, Duft-Qigong.


Innere Kreise mit Georg O Gschwandler in den Österreicher Bergen


Yoga in Düsseldorf, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kleinenbroich, Stommeln, Hochneukirch, Osterath und Yoga Wochenenden im Hochsauerland, Yoga für Schwangere, Yoga Nidra, Hatha Yoga, Meditation


the essence Healings & Meetings mit Gaia. Er bietet in vielen Ländern Satsang, Retreats, Workshops und Essenzheilung an. Mehr Informationen unter: www.gaia-satsang.com


Satsang, Meditation, Darshan, Herzensbegegnung, Erwachen, spirituelle u. psychologische Begleitung, Selbstverwirklichung, heilsame Körperarbeit, ARUN conscious touch, Traumalösung. Erkenne Dein wahres Wesen!Freiheit, Frieden, Wahrheit, Bewusstsein, Liebe


Herzlich willkommen im Tantra-Institut am Bodensee! Ein Ort der Ruhe & Entspannung. Die Seele mal baumeln lassen...Den Alltag, Stress und Sorgen vor der Tür lassen und ganz bei dir Ankommen..durch Beratung & Massagen.Viel Freude beim Entdecken !


Heilen auf der Ebene des Veda. Meine Heilungen auf der Ebene des Veda (Vollkommenheit der Naturgesetze) sind eingebunden in die unendliche Schöpfung des Lichtes Gottes. Es gibt keine Grenzen der Heilung, sondern nur die Grenzen unseres Denkens.


Lichtheilung:Energiebehandlung,Coaching+Spirituelle Lebensberatung,Geistige WSbegradigung,Traumaheilung,Emotionale Balance,Usui-Reiki,Metamorphose,Kristall-Heilerausbildungen,BewußtSeinsEntwicklung +Gedankenhygiene,Spirituelle Rückenschule, Skoliosetherapie,LichtMeditation


Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops zu allen Bereichen des Yoga in Gruppen und auch in Einzelstd. Meditation, Geistestraining, Körpertraining, Atemübungen für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Yogareisen, Retreats und personal Training.


Mit meiner ganzen Lichtkraft und all meinen Fähigkeiten führe ich Dich zurück zu Deinem vollen Seelenpotential.Das AvS-Symbol habe ich aus der geistigen Welt übertragen bekommen, es ist nur für den Zweck der wahren Freiheit bestimmt! 


Komm mit Maria und Wolfgang auf eine Reise in die Ganzheit deines Seins. Befreie dich von alten Verletzungen (Traumata), Blockaden und Ängsten. Lerne deine Ressourcen zu nutzen, Grenzen zu setzen, Sicherheit in dir zu finden, dich selbst zu lieben und sogar zu genießen.


Das ZPN-Zentrum für Psychotherapie, Naturheilkunde und Geistig-energetisches Heilen veranstaltet Seminare und Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung und geistig-energetischen Bewusstseinserweiterung.


Venu Sandra Sprissler - Bilder und Texte für die Seele - Einzelsitzungen und Seminare zur Entfaltung des kreativen Seelenpotentials - Erlebnisabende zu verschiedenen Themen. Ausruhen, Entspannen, Kraft tanken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte.


Beratung für Gesundheit sowie zu wichtigen Lebensfragen, für das tiefere Verständnis Ihrer Persönlichkeit und für die Zukunftsplanung - mit hilfe meiner Lebenskunde, Ayurveda, Yoga, Jyotish u.a. bewährtem Wissen. Lebenskunde auch für Firmen, Unternehmungen, Bauten usw.


Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu dir selbst, auch über die Möglichkeiten des Internet: durch persönl. Coaching, Seminare, Matrix-Korrektur oder Bücher - ich freue mich darauf, für dich da zu sein!


Munis Satsangs sind eine Quelle der Inspiration, Einfachheit, Klarheit, Kraft und Gnade. Er liebt das Advaita, ist dennoch gleichzeitig Metaphysiker, Heiler und liebevoller Ratgeber. Muni begegnet Dir in liebevoller Klarheit, stiller Präsenz und verweist Dich auf Deine wahre Natur.


Praxis u. Zentrum für Körper- & Bewusstseinsarbeit. Auf dem Weg der Selbst-Bewusstwerdung biete ich verschiedene sich ergänzende Unterstützungen an: Yoga, Entspannungsbehandlungen, Energetische Heilbehandlungen, Beratung, Therapeutische Begleitung, Blütenessenzen, Seminare, Vorträge


Kontemplation im Kontakt: Kontemplation, Handauflegen und Tantra. Biete Einführungskurse in Kontemplation und Handauflegen; Einzelbe-hand-lungen in Handauflegen und intuitiver Massage; spirituelle Wegbegleitung, regelm. Angebot im Verein Lebenskunst, Berlin


Transzendenz, Leuchten, Sein, Spüren, Lachen, Tanzen, Sein, Leben, Weinen, Öffnen, Zeigen, Sein, SEIN! Ich helfe Dir, Dein Sein als Ganzes zu sehen und zu spüren. So kanst Du Schattenseiten ansehen, annehmen und integrieren...und endlich einfach SEIN.


HerzÖffnung - Open Your Heart ist ein Festival für Spiritualität, Heilung, Wissenschaft und Kunst. Vom 09. bis 12. Oktober 2008 treffen sich in Erfurt rund 40 Referenten und Künstler aus 10 Nationen. Veranstalter ist das Erfurter Netzwerk Ganzheitliche Lebensweise (ENGL) e.V.


SAMARA: achtsame & spirituell sinnliche Massagen für Frauen, Männer und Paare. Tantra-Massage-Rituale, Rosenmassage, Göttinnenmassage, Edelsteinmassage, Ayurvedamassage, Yoni-Heilmassage, Prostata-/Lingammassage. Für Paare individuelle Tantra-Massage-Rituale und Workshops.


Tantra-Seminare für Frauen, Singles und Paare * Einzel- und Paarberatungen * Liebesschule Online * Mehr Informationen erhalten Sie gerne unter: www.befree-tantra.de


Spirituelle Rundreisen ins Land der Maya, Mexiko, Belice, Guatemala. Seminare in Deutschland Frühjahr 2009 www.mayafreunde.de


Reikizentrum-München Ihr Zentrum für Reikibehandlung, Reikiausbildung, Magnifield Healing, Familienstellen, Organisationsstellen, Einzeilcoaching in schwierigen Lebenssituationen\r\nWir vermieten einen wunderschönen Seminarraum mit 2 Dachterassen


Die Enneallionce ist eine von OM C. Parkin geleitete moderne Schule des inneren Weges, eine Lebensschule für Erwachsene. Sie widmet sich der Erforschung der Mechanismen inneren und äußeren Leidens und vermittelt grundlegendes philosophisches Wissen.


Satsang mit Suprya. Ganz herzlich möchte ich dich zum Satsang einladen.Lasst uns miteinander still sein und lasst uns miteinander sprechen, über das, was uns bewegt. Ein stilles Gebet ist so willkommen, wie ein herzliches Lachen, eine Berührung oder ein Lied.


spiritueller Coach, Therapeut, Lehrer und Seminarleiter, Lebensthemen-Therapie, Quantensprung-Seminare, Ego-Crash Seminare, Einzelsitzungen, Lebensberatung, Partner- und Familienberatung, Ausbildungen zum Lebenthemen-Therapeut, Reiki-Therapie, GYMNATION Gymnastik & Meditation


Satsang mit Torsten Brügge Veranstaltung zu befreiender Selbsterforschung - Integration klassischer Advaita-Lehre mit Erkenntnissen tanspersonaler und integraler Psychologie - offener Satsang, Retreats, Supervision, Einzelsitzungen, philosophische Seminare, Bhajan-Singen


Vernetzer von Infos über spirituelle Veranstaltungen im Raum Osnabrück/Münster. Besonders gerne: Bio-Danza- und andere Tanz-, Gesang- und Klang-Events. Freue mich immer über Tipps und Hinweise, was es sonst noch so gibt.


Satsang und Leela Therapy mit Padma Wolff (Dipl.Psych.), dank ihrer Ausbildung bei Eli Jaxon-Bear und in der Tradition von Sri Ramana Maharishi, Sri Poonjaji und Gangaji, verbindet Padma die Welten der Psychotherapie und des Advaita im Dienst befreiender Selbst-erforschung


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



Rita von Assel versteht sich als spirituelle Lehrerin und Wegbegleiterin. Sie bildet zum spirituellen Heiler, zum Rückführungs-/Reinkarnationstherapeuten bzw. -trainer, ganzheitlichen Therapeuten aus und bietet Seminare zu den verschiedensten spirituellen Bereichen an.


Pyars Satsang erlaubt es uns inmitten unseres schnellen Lebens anzuhalten und uns der Stille und unseres wahren Wesens wieder gewahr zu werden. Pyar zeigt, wie es auch in unserer Kultur möglich ist, den Bewusstseinszustand des „Erwachtseins“ zu erfassen und zu verwirklichen.


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Eli Jaxon-Bear (teilweise gemeinsam mit Gangaji).


schamanisch arbeiten ist in Norddeutschland noch relativ neu. In Süddeutschland und insbesondere in Österreich und der Schweiz gibt es wieder sehr viele schamanisch Praktizierende. Ich arbeite nach den Methoden von Michael Harner, der die FSS gegründ


Ganzheitliche, spirituelle Künstlerin, Autorin, Referentin, Engel-Energie-Abend, Einhorn-Tag, Persönliche Schutzengel-Bilder, Persönliche Einhorn-Bilder, MeisterEssenz-Bilder, Sternentor-Bilder und Wunsch-Bilder, spirituelle Wegbegleitung,  Potentialgespräch


Offene Treffen, Wochenenden, Enneagramm- und Stille-Retreats mit Gangaji (teilweise gemeinsam mit Eli Jaxon-Bear).


Cultus Animi ist ein ganzheitlicher, spiritueller Veranstalter der sich mit der Umsetzung und Verbreitung neuer Lebensweisheiten, menschlicher Weiterentwicklung, sowie der Erwachsenenbildung beschäftigt.


Die Musik von Sitar & Tabla ist im Wesentlichen inspiriert von der klassischen indischen Musik, die in Ihrem innersten Wesen spiritueller Natur ist. Sie wird zum großen Teil improvisiert und entsteht so in jedem Konzert neu und anders aus dem aktuellen Moment heraus.


Uwe wirkt seit 20 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In seinen Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, großer Liebe und klarer Präsenz.


35 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


Das "Erwachte Bewusstsein" kann nicht erlangt und in Besitz genommen werden. ES ist, was Du bist - reines Gewahrsein ohne jegliche Grenzen. Sei, was Du  bist.


Spirituelle Beratung, Neues Bewusstsein, Engel-Seminare, Energiearbeit, Lichtarbeit, Friedensmeditation, Engel-Meditation, spirituelle Meister, Energetisches Feng Shui, Energetische Reinigung der Räume


Philipp Grießl begleitet seit 2005 in Satsangs und Seminaren Menschen, die eine tiefere Realität des MenschSeins erforschen möchten. Er möchte eine Brücke schaffen zwischen unserer zeitlosen Natur und dem irdischen Alltag mit seinen konkreten Herausforderungen.


Ein Ashram ist ein Ort der Besinnung, der inneren Einkehr und der spirituellen Übung. Im Ashram Brindavon in Ulm üben sich Schüler unter der Anleitung der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma in Meditation, Kirtansingen und Karma-Yoga.


 Zusammensein in Wahrheit


Connection - Seminarhaus zu verkaufen : Raum für Begegnung, Kreativität und Kommunikation zur Förderung der sozialen und spirituellen Kompetenz.


Tantra, spirituelle Energiearbeit, therapeutisches & spirituelles Training, Gestalttherapie, systemische Körper- & Atemtherapie, Einzelberatung, Paartherapie, Coaching, Supervision, Satsang, Biodynamik, Channeling, Clearing, Rückführung, Astrologie, Seelenrollen


Seminare zur personalen und spirituellen Entwicklung - Essenz Seminare (Almaas) - Ausbildung zum Meditationslehrer - transpersonale Psychotherapie- Bewusstseinsentwicklung Unsere "Arbeit" - die Transformation des Bewusstseins- gründet auf einer bis zu 30-jahrigen Erfahrung


Liedermacherin, Chantingleiterin & Integrative Atemtherapeutin - CDs: deutschspr. spirituelle Chants, Kraft- und Herzenslieder; Chanting-Events, Nächte der spirituellen Lieder bundesweit; Chanting-Gruppen im Rheinland; Integrative AtemKlangarbeit als Weg


Der Verlag für: Bücher, Karten und Sets zu den Themen Tarot, Orakel, Lenormand, Kipper, Zigeuner, Engel. Wahrsagekarten. Spiritualität und Inspirationskarten. Märchenbücher. Spielkarten. Künstlerspielkarten. Kartenlegen Zubehör.


Wir, Birgit Maria und Peter, haben uns zusammengetan, um MANGATA gemeinsam zu betreiben und mit Leben zu erfüllen. Unter ständiger Führung durch die Geistige Welt, das Göttliche, leben und lehren wir die Universellen Gesetze. -Seminare/Workshops,Einzelberatungen,Heilsitzungen,Bücher


Elisabeth arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energie- und Kommunikationskanal. 2011 erhielt sie den Auftrag, unter Anleitung der aufgestiegenen Meister ihre Arbeit als LichtArchitektin mit der Erschaffung heiliger, heilsamer Landschaftsräume aufzunehmen.


Das Reikizentrum in München pflegt die traditionelle Lehre nach Dr. Usui. Viele Jahre Erfahrung haben eine solide Grundlage in der Vermittlung der Seminarinhalte ergeben, in der die Techniken des 1.,2. und 3. Reiki-Grades unterrichtet werden.


In meiner Arbeit bin ich achtsam, leicht, präzise, lebendig, neugierig, tief, feinfühlig, flexibel, humorvoll, vielseitig, authentisch, stabil, urteilsfrei, vertrauensvoll, medial, erfrischend, wach und natürlich   Ich gebe den Raum für Wahrhaftigkeit.


Öffne Dein Herz. Lass Deine Seele berühren, erklingen, erblühen. Öffne Dich der Kraft der Liebe, lass Heilung geschehen auf allen Ebenen und lass Dein Licht erstrahlen.


Spirit. Lebens-/Unternehmsberatung, Channeling, Mediale Heilung, Quantenheilung, Neue Homöop.,  Rückführung, Thermo-Edelsteintherap., Dorn-Breuss, Mantren, Seminare. Gesundh. u.Wohlbef. fördern, Stress managen, mit sich u. den Mitmenschen ins Reine kommen.


Praxis & Schule für Wohlbefinden & neues Bewusstsein, Ursula Keller bietet Beratung / Coaching, Lymphdrainage, Energiearbeit, Fernbehandlung, telefonische Beratung und Seminare an.  www.wohl-sein.ch


Kathrin Rick, Heilpraktikerin (Psychotherapie) und Buchautorin, wendet zur Lösung Ihrer ungeklärten Themen erfolgreich Reinkarnationstherapie an. Neben therapeutischen Rückführungen bietet sie Atem- und Yoga-Workshops sowie astrologische Beratung an.


Das Leben ist durchdrungen von Gegenwärtigkeit und Energie. Es ist eine stetige Einladung von Sein zu Sein.


Wir bieten spezialangefertigte nachhaltige Reisepakete an, die nach Wunsch des Kunden alle möglichen Seminare, Aktivitäten, Ausflüge oder Heilungsbehandlungen beinhalten können. Für Individualreisende oder spezielle Interessensgruppen.


Kathrin Stamm - Coaching & Training:Lachtraining (CLYT Dr. Madan Kataria - Ausbildungen zum Lachyogaleiter), HeartMath® Trainerin (Resilienztraining) EMDR Coaching und Ausbildung, Kommunikationstraining


Sylvia Morawe Praxis für bewusstes Heilen für Mensch und Tier


Healing Hearts: Private Praxis für Gesundheit und Lebensfreude.Kreative Informationen und Inspirationen sowie praktische Übungen für mehr Gesundsein und Leichtigkeit im täglichen Leben und Miteinander.  - Be yourself and heal yourself! -


Buchautor, Seminare, Coaching, Email-Kontakte. Claus Maria Gohel freut sich über jede Begegnung.  In seiner Präsenz kann Heilung geschehen. Alles löst sich auf in der Gnade dessen, was als deine wahre Natur erfahren wird. www.begegnung-mit-claus.de 


Wiederanbindung an das eigene Potential. Wiedererleben glücklicher Beziehungen. Rückkehr zur Freude!


Vorträge, Seminare, Aus- und Weiterbildungen zu den Themen Geomantie * Feng Shui * Radiästhesie (Rutengehen) * Kraftorte * Hellsehen * Naturwesen * u.v.m.             Erlebe das Unsichtbare!


Thetahealing® ist eine wundervolle Heilmethode. Coaching um optimale Entscheidungen zu treffen.


Theta Healing ist eine energetische Heilmethode, die einfach zu erlernen ist. Sie enthält damit ein wertvolles Instrument sich selbst und anderen zu helfen und das Leben positiv zu verändern. Kurse fortlaufend in München & Umgebung. Einzelsitzungen möglich.


 Ganzheitliches Yoga, Meditation, Atemtechniken,  spirituelle Übungen, Stille Retreat und mehr!


Den eigenen Rhythmus & Lebenssinn finden. Ihr tieferes Wesen & ungelebte Potentiale entdecken, um mehr Lebensfreude, Gesundheit & Wohlbefinden zu gewinnen. Traumabewältigung, Paarberatung, Burnout Prävention, Meditation, Traumarbeit, Kinder- u. Jugendcoaching


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Freie Systemische Aufstellungen, Einzelaufstellungen, MumDrum-Clearing, Spirit Drum - schamanische Reisen mit der Großtrommel, Spirit Talk, Spirit Help, Spirit Work, Meditation, Coaching, Samhain - Ahnenfest, Reiki I-III - Themen: Selbstliebe, Frieden, Verantwortung,


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


Ich betreibe einen liebevoll gestalteten Online-Shop für Edelsteine, Esoterik Artikeln und Schmuck in Osnabrück. Sie können Edelsteine und -schmuck bei mir erwerben sowie  Esoterische Artikel, Schmuck, Traumfänger uvm. Lassen Sie sich überraschen.


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Meditation, Satsang oder Retreat mit mir.


Der christliche Weg zur Verwirklichung. Thomas Karow ist Lehrer der Tiefenspiritualität, Theologe, Heilpraktiker und Coach. Einzelsitzungen, Gruppenangebote: Abendgruppen, Wochenenden, Einkehrtage, Kontemplation, Meditation -  Mehr Informationen: www.thomaskarow.de


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


Coaching und Beratung - Dein Weg ist nicht die eingefahrene, gewohnte Straße, die du kennst, dein Weg führt dich zur Kraft und zu deinem authentischen Ausdruck.


Tanmaya Honervogt: spirituelle Heilerin, Reiki-Meisterin, Lehrerin, erfolgreiche Buchautorin. Sie gibt Heilseminare, Feriengruppen auf Korfu, Herzseminare, Reiki- & Meisterausbildungen. -  Heilbehandlung, Fernheilung & Online Sitzungen über Skype & Telefon.


"Der Weg nach Hause" mit Markus Schneider, offen, ehrlich und direkt.  Mit allem was ist, ohne Wertung bietet er einen geschützten Raum, in dem Heilung geschieht. Wie genau sich der Weg offenbart zeigt sich während wir ihn gehen.


Feuerschamanische Transformationsarbeit · Atlantische Kristallheilung · Spirituelle Beratung · Energetisches Feng Shui · Biofeedback mit SCIO · Energetische Osteopathie · Spirituelle Malerei · Individuelle Rituale


Reiner Noreisch hat den Prozess Schöpfer-Transformation entwickelt. Für die eigene Transformation von alten Begrenzungen eröffnen sich jetzt neue Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten und neue erfüllende Erfahrungen zu erschaffen.


Sanamaris - Bewusstes Coaching und Clearing Entdecke und befreie Dich!


Wollen Sie sich befreien von Blockaden und Stresssymptomen? Ihre Patnerschaft, Gesundheit, finanzielle Situation und Berufsleben positiver gestalten. Ziele leichter erreichen? Entspannter leben? Hierfür biete ich energetische Behandlungen und Seminare an.


Humorvoll und mit vielen praktischen Anwendungen vermittelt Ute Kretzschmar ihre hilfreiche Seminarreihe "Öffne Dich Deiner inneren Weisheit ...". Ihre Bücher beinhalten Botschaften von Meister Konfuzius, Kuthumi und Jesus.


Saajids Anliegen ist eine lebendige Stille ohne religiöse Dogmen, Religionsgründer, Abgesandte Gottes, Heilige oder Erlöser. Spirituelles und weltliches Leben werden als Einheit verstanden.


Der Mensch ist allzeit unterwegs: entweder vom Hier zum Irgendwo oder vom Hier zum Nirgendwo – oder vom Hier zu einem höchst erhabenen Ziel. Diese letztgenannte Reise kann er antreten, wenn die göttliche Seele im Herzen geboren ist und den Pfad erleuchtet.


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Erlebe mit der kraftvollen Heilmethode ThetaHealing wie du dich von emotionalem, mentalem, physischem und spirituellem Ballast befreien kannst. Deine inneren Selbstheilungskräfte aktivierst und den Flow erlebst, in dem du dein Leben nach deinen Wünschen erschaffst.


All die Wege zu Erleuchtung und Befreiung, gehen davon aus, dass es da eine getrennte Person gibt, die etwas finden kann, was sie scheinbar verloren hat, was Einheit heißt, was Ganzheit ist. Hier gibt es eine vollkommen andersartige Botschaft!


Coachings, Heilsitzungen, Seminare & TimeWaver Informationsfeldmedzin für Deine Erfüllung, sei es im persönlichen, beruflichen oder spirituellen Bereich. Ich unterstütze Dich bei der kraftvollen Neuausrichtung und der inneren Klärungsarbeit.


Das NAVISANA Heilzentrum ist ein Ort, an dem wir uns mit Mitgefühl begegnen. Über 10 Teammitglieder stehen für Sie bereit: Aufstellungen, Seelenarbeit, Qi Gong, Kundalini Yoga, Traumatherapie, EMDR, Energetisches Heilen, Integrale Lebensraumgestaltung u.a.m.


BEFREIUNG IN GÖTTLICHER LIEBE - PARAMAHANSA JAGADISH, spiritueller Meister und Heiler aus Kalifornien, bietet Karma Klärung, Ahnenheilung, Transmission Göttlicher Energien und anderes in Intensivseminaren und Einzelsitzungen an.


Das Engel-Frequenzen-Projekt ist für die Jahre 2015, 2016 & 2017. Himmels-Bote Samuel hält 2015 die Energien zw. Himmel & Erde, so dass zu jeder Zeit in das Projekt eingestiegen werden kann. Dafür bedarf es keiner Vorkenntnisse oder bes. Fähigkeiten.


Lehrer, Seminarleiter und Wegbegleiter. Meine Arbeit ist ausgerichtet auf dein Inneres, dein wahres Wesen, das sich entfalten und leben will. Es kann zutiefst erfüllend sein, durch die innere Erforschung leidvolle Muster zu durchdringen und Herz und Kraft wieder zu beleben.


Zur Ruhe kommen. Dich selbst finden. Körper- und Tanztherapeutin / Entspannungspädagogik/ ganzheitl. Heilweisen/ Meditationslehrerin "Die höchste der Arzneien aber ist die Liebe." (Paracelsus)


KaPoKeStra  - Ausbildungs- und Behandlungszentrum für Geistiges Heilen                   Großmeisterinnen/Lehrerinnen    Buch-Autorinnen     Spirituelle Malerei


Gut Saunstorf - Ort der Stille  ist ein klösterlicher Rückzugsort, der Menschen für einige Tage oder zu einem längeren Rückzug einlädt. Das Gutshaus mit großzügigem Park liegt südlich der Hansestadt Wismar. www.gut-saunstorf.de


Don Victor Estrada, Alchimist, Schamane und spiritueller Lehrer aus Cusco / Peru. Er ist ein sog. Chaka Runa, ein Brücken-Mann, der Dich auf Deinem Weg zur ganzheitlichen physischen, mentalen und spirituellen Heilung durch bedingungslose Liebe begleitet. 


HIER LERNST DU Deine eigene Heilkraft zu aktivieren. Ein glückliches Leben zu führen. Deine Emotionen auzubalancieren. Die Welt als Optimist zu sehen. Dein Leben bewußt zu gestalten.


Ganzheitliche Seminare und Ausbildungen. Schwerpunkte: Schattenintegration - Trancearbeit, Gefühlsarbeit / Präsenztraining, Astrologie / Astrosophie mit mythologischem Hintergrund.


Coaching by heart - das Wesentliche siehst du nur mit dem Herzen gut. Themen wie: erfüllende Entfaltung & Selbstvermarktung, Veränderungen & Krisen, Stress & Lebensbegrenzer, Somatic Experiencing® Traumaarbeit, Entspannung durch Achtsamkeit, Achtsamkeitskurse


In meiner Praxis für "bewusstes Sein & Werden" begleite ich Sie sowohl in der Psychotherapie, als auch in der Meditation zu Ihrer "wahren Natur." 


angelika maria häbel arbeitet seit 25 Jahren als Heilprakterin, Seminarleiterin, Ausbilderin und ist eine zeitgemäße spirituelle Lehrerin.  Sie lädt Menschen ein, die das Höchste in sich erkennen und verwirklichen wollen.


Seelenbotschafterin und hellwissendes Medium, Wellnessmassagen und Dorn-Therapie, Meditationskurse


Lisa talks worldwide with people about non-duality. Oneness. The aliveness that always is, no matter what is imagined in it, subject/object, good/bad, right/wrong, me/you. It has always been this – life undivided – with a bittersweet daydream of separation.


EINE SEELE - ONE SOUL ! Wenn Du Geschichten willst geh zum Satsang - willst Du erwachen geh nirgendwo hin!

 

Termine

zum Thema Bewusstsein


Stadt-Schamanen-Club (Trommelreise)
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Auflösen von Konditionierungen / Transform ...
info
regelmäßig 49565 Bramsche  
Dipl. Shiatsu -Praktiker
info
regelmäßig 33100 Paderborn  
Meditationsgruppe
info
regelmäßig 32289 Rödinghausen (Sc ...  
Schamanische Trommelreise
info
regelmäßig 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Hellsichtige Lebensberatung
info
regelmäßig 80796 München  
Satsang-Einzeltermine
info
regelmäßig 71384 Weinstadt-Großhe ...  
Wellnesstage
info
regelmäßig 72181 Starzach-Felldorf  
Worte von Sri Durgamayi Ma im Ashram Brinda ...
info
regelmäßig 89073 Ulm  
Yoga am Dienstag in Dießen
info
regelmäßig 86911 Dießen am Ammers ...  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Shiatsu-Massagen
info
01.09.14.-31.12.17 48159 Münster  
Regenbogen-ElKi
info
01.10.14.-31.12.15 72181 Starzach-Felldorf  
Shiatsu-Massagen
info
31.10.14.-01.11.17 48159 Münster  
Lust- und Orgasmustraining für Frauen (Ema ...
info
01.12.14.-30.11.15 67374 Hanhofen  
Shiatsu Jahresgruppe 2015
info
01.01.15.-31.12.15 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Shiatsu Jahresgruppe 2015
info
01.01.15.-31.12.15 50668 Köln (Nähe Hbf)  
Ausbildung zur Frauen für Frauen Beraterin ...
info
21.03.15.-21.11.15 67346 Speyer  
Ausbildung zur Frauen für Frauen Seminarle ...
info
21.03.15.-22.01.17 67346 Speyer  
Tantra-Jahrestraining des BeFree Tantra® I ...
info
02.04.15.-02.01.16 01665 Käbschütztal  
Dolce Vita
info
12.07.15.-02.08.15 58047 Monticello Amiata ...  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter