Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Finde die Göttlichkeit in dir
KRYON Vertraue in Gott
Buch von Barbara Bessen

gelesen von Cornelia Stemberger

In jedem Wesen steckt die Göttlichkeit. In mir, in dir, in der Verkäuferin, dem Straßenfeger, dem Musiker , dem Bettler und auch dem Krieger. In unseren Tieren, Pflanzen und Steinen. Die Göttlichkeit liegt in der Luft, in der Sonne, im Wasser und in der Erde. Auf diesem Auge sind wir leider noch sehr blind.


Vertrauen wäre der Schlüssel zur Sehkraft. Vertrauen in Gott und damit in uns selbst.

Kryon lädt uns ganz bewusst ein, wichtige Themen in unserem Leben anzusehen, sozusagen die Brille der Klarheit anzuziehen und unsere Wahrnehmung zu schärfen.

Es geht um Liebe und Selbstliebe, um Frieden und Verzeihen, um Berufung und Mut zur Freiheit. Frei zu sein in allem, was wir tun. Das zu tun, was wir wirklich sind.

Seine Botschaft: Sei einfach. Sei auf deinem Platz und agiere. Lebe dein  Leben in vollem Bewusstsein. Jeder ist wichtig. Es geht um die Überprüfung von eigenen Glaubensregeln, karmischen Ängsten und das Wissen des Massenbewusstseins, das uns alle miteinander verbindet.

Kryon gibt uns verschiedene Schlüssel und Meditationen an die Hand, alle diese Strukturen aufzulösen und somit in den Frieden zugehen. Zuerst in den eigenen und dann im Massenbewusstsein zum Weltfrieden. Jede Seele zählt. Jeder ist wichtig, auch du!


 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


KRYON Vertraue in Gott
Buch von: Barbara Bessen
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 17,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter