Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Die heilige Entwicklungsleiter - ein Angebot der Engel für jeden Tag
Chor der Engel - 80 Inspirationskarten
Karten-Set von Antonella Castelli, Laura Tuan

gesehen von Grasan Nitsche

Als ich die Engelkarten zum ersten Male in der Hand hielt, durchbrauste mich eine unbeschreibbare Freude. Eine überschäumende kraftvolle Energie vibrierte durch meine Hände, wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte, wenn ich ein neues Kartendeck in den Händen hielt. Als ich die Engel dann nach Erzengelzugehörigkeit und Planetenaspekte sortierte, habe ich mir erst mal respektvoll eine Auszeit gegönnt.

Das erinnerte ich mich, dass ja irgendwo in meinem Regal ‚Das Buch der Engel’ steht. Dort fand ich sie wieder, meine wunderschön farbig gestalteten Engel, beschrieben in der Traditionellen Engellehre, die ihren Ursprung in der Kabbala hat. Jetzt wusste ich um meine respektvolle Haltung und erkannte, dass dieses Kartendeck unerschöpfliche Möglichkeiten von Legungen und Deutungen birgt. Wenn jetzt noch ein klein wenig astrologische Kenntnisse hinzukommen, zum Beispiel, das Verständnis um die Qualitäten der einzelnen Planeten, kann hier in Kürze eine treffende astrologische Aussage gemacht werden.

Für mich stand schon am Morgen klar: "Heute schreibe ich die Rezension. Ich hörte geradezu die Engel:,’ na los, trau’ dich!’. Zuvor jedoch mischte ich noch die Karten und zog meinen Unterstützungsengel: Es war der Engel Mebahel.
Im Begleitheftchen steht dazu:

Mebahel – Der bewahrende Gott, Erfolg in den Bereichen Kunst und Mode, Toleranz, Veränderungen von Neigungen und Lebensstil. Ein Kreativer.

Mebahel ist der 14te Engel in der Schar von 72 weiteren und trägt die Energie von Uranus – Venus.

Im Deck sind die 72 Engel, die die Schutzengel darstellen, 7 Erzengel und eine Karte für den Himmelspalast mit all seinen Stockwerken.

Mit und ohne Hintergrundwissen, die Karten sind inspirativ und wecken den schlummernden Bezug zu unseren Helfern, die uns in unser volles Potential führen wollen.

Sie sind eine geniale Unterstützungsebene in allen Fragen des Lebens und Bereichen unseres Alltags. Ich empfehle sie gerne weiter als Beratungsgeschenk für sich selbst oder für liebe Freunde.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Chor der Engel - 80 Inspirationskarten
Karten-Set von: Antonella Castelli, Laura Tuan
Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
Preis: 18,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter