Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Engel liften unser Leben
Schönheit aus dem Kosmos. Das geheime Elixier der Engel, Feen
Buch von Annette Wolter

gelesen von Grasan Nitsche

Wer sein Leben bunter, fröhlicher und leichter gestalten möchte, dem kann ich dieses Buch von Herzen empfehlen. Einfach beginnen, um eigene Erfahrungen zu machen mit den vielfältigen Informationen und Schönheitstipps, die darauf warten umgesetzt zu werden.

Schon beim Lesen wurde ich immer wieder inspiriert, jetzt und sofort loszulegen. Es waren die Engel der Schönheit und der Erzengel Jophiel, die mich meinen Garten mit neuen Augen betrachten ließen.
So ist in meinem Garten eine Engelwohlfühlinsel entstanden. Die Arbeit ging leicht und freudig von der Hand, und beglückt genoss ich das Ergebnis.

Anette Wolter beschreibt die Engel der Schönheit, die Engel der Heilung der verletzten Weiblichkeit, die Engel der Verjüngung und Heilung, die Engel des Optimismus und der Lebensfreude, sodass ein Zugang zu ihnen entsteht und Wunder wahr werden können.

In vielen zauberhaften Meditationsreisen können wir unsere Einmaligkeit und innere Schönheit erfahren, die unabhängig von der gängigen Meinung, wie Schönheit zu sein hat, einfach ist.Viele Anleitungen zum schöpferischen Tun mit unseren Outfits und Schönheitsrezepten laden das Kind in uns ein, uns spielend neu zu erfinden.

Bei so viel Schönheit und Glanz der Engel entfacht sich das eigene Feuer der Kreativität wie nebenbei. Es ist nicht nötig, daran zu glauben, ob es Engel gibt oder nicht. Wer sich unbefangen, aber mit offenem Herzen an diese Lektüre macht, wird den Hauch des heilenden Flügelschlags der Engel spüren und ihren Duft wahrnehmen.

Weitere Kapitel beschreiben die Essenz der Rose, die Farben der Verjüngung, die magnetische Aura und die Erweckung der Chakren und noch vieles mehr.

Auch die Elementarwesen, die bezaubernden Meerjungfrauen, die bunt schillernden Feen und Elfen zeigen uns den Weg zu unserer eigenen Schönheit und werden liebevoll beschrieben. Sie berühren uns mit ihrer tänzerischen Leichtigkeit, wie sie die Erde berühren, sie lehren uns die Magie des Feierns, des Tanzens und aller Zutaten, die unser Leben versüßen.

Elementarwesen, die wir in unser Leben einladen, bereichern es, und die  Liebe, Dankbarkeit und Verantwortung zur Mutter Erde wachsen!

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Schönheit aus dem Kosmos. Das geheime Elixier der Engel, Feen
Buch von: Annette Wolter
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 15 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter