Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Betreff: Bitte Um Netzwerkunterstützung
Alexandra Sophia Herrfurth & Julia Gehrke vom Ich Bin e.V.

Eine e-mail mit dem folgenden Wortlaut kam kürzlich mit Bitte um Weiterleitung in meinen e-mail Briefkasten geflattert. Der Bitte folge ich hiermit gerne :o), denn der Aufruf könnte nirgends besser plaziert sein, als im Spirituellen Portal. Es folgt der Text, den ich erhalten habe:

Liebe Teams, die ihr im spirituellen Wirkkreis aktiv seid.
Wir möchten euch einladen gemeinsam mit uns, dem Verein Ich Bin e.V. aus Berlin, einen Tag der Verbindung der Herzen für die Erde auszurufen. 24h an denen jeder dort wo er/sie sich befindet, seine/n persönlichen Potentialen entsprechend für unsere Erde wirkt.

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Ob allein oder in kleinen und großen Gruppen, allem gemeinsam sollte eine Non-Profit-Haltung und das wohlwollende Zuwenden, unserem im Prozess befindlichen Mutterplaneten sein. Aus unseren Herzen heraus Sein. In der Bereitschaft zur Verbindung mit allen Freunden, Kollegen, Fremden, Seelenverwandten, mit allen Menschen, die der Erde danke sagen.

Dies ist unsere erste größere Aktion und wir freuen uns über Anregung, Unterstützung und Mitwirkung.
Im Anhang findet Ihr unsere ersten Impulse dazu. Wir freuen uns sehr, wenn ihr dies lest, wirken lasst und
ein Feedback gebt, ob ihr euch anschliessen wollt.

Wir haben zunächst einen Blog eingerichtet, um Informationen zu sammeln und zu veröffentlichen, um Angebote bezüglich geplanter Meditationen, Seminare oder anderer Treffen zu zeigen.
>> herzensverbindung.blogspot.com/

Bevor wir in die öffentliche Einladungsphase gehen, bitten wir euch um ein Zeichen, ob ihr Interesse an einer Verbindung habt.

Mit Herzensgrüßen
Alexandra Sophia Herrfurth & Julia Gehrke vom Ich Bin e.V.

Und hier gehts zum >> Anhang dieser e-mail  (Bitte etwas Geduld, bis sich das pdf auf dem Bildschirm zeigt!)



Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter