Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Das geheime Wissen der Schamanen
Das geheime Wissen der Schamanen
Buch von Alberto Villoldo

gelesen von Grasan Nitsche

Was für ein Buch! So viel erlebtes und gelebtes Wissen! Beim Lesen wird das Urwissen der alten Inkavölker wieder lebendig.

Da ich in verschiedene schamanische Traditionen eingeweiht bin, offenbarten mir die 313 Seiten tiefes Wissen.
Dieses Buch will respektvoll gelesen werden. Ein offenes liebevolles Herz und Achtung vor allem Geschaffenem ist eine gute Ausgangsbasis, mit dem Autor unterwegs zu sein.

‚Kochrezepte für schamanische Techniken’ werden nicht geliefert. Vielmehr beschreibt Alberto Villoldo die vielfältigen, aus dem Moment frei geschöpften Vorgehensweisen verschiedener Inka Schamanen. Es sind Schamanen und Schamaninnen, die ihn in die Kraft initiierten, zu sehen und dem Leben in uns seinen natürlichen Fluss wieder zu geben.

Auch dem Feld des Sterbens wird große Aufmerksamkeit gewidmet. Beim Hinüberbegleiten eines Sterbenden kann ein Schamane ein großer Segen sein. Er führt den Sterbenden dazu, und sei es nur auf der inneren Ebene, sein Leben mit einen ‚Ja’ anzuschauen. Erst dadurch ist der Sterbende in der Lage, sich zu vergeben, um dann in Frieden loszulassen. Ebenso hilft er mit seinem Zuspruch an die Hinterbliebenen, den Sterbenden freizugeben.

Vielleicht hat mich dieses Buch deshalb so berührt, da meine erste schamanische Ausbildung bei Inti César Malásquez war.

Ein Buch, das Wege in die sich schon entwickelnde Zukunft weist.

Om Namah Shivaya.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Das geheime Wissen der Schamanen
Buch von: Alberto Villoldo
Verlag: Goldmann
Preis: 9,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter