Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Wissen, können und ...
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Wie oft denke ich: "So, jetzt habe ich es verstanden. Der Fehlerist mir oft genug passiert. Aber jetzt weiß ich, wie ich es machen muss oder wie ich mich in solchen Situationen am besten verhalte." Dann bin ich glücklich und meine, das Thema abhaken zu können ... bis zum nächsten Stolperstein, an dem ich zunächst scheitere und dann scheinbar alles komplett wieder von vorne lernen muss ...

... oder an dem ich einen ganz neuen, tau-frischen, kreativen Weg finden kann, besonders herausfordernde Situationen im Leben zu meistern.

Wär doch langweilig, wenn alles immer nach Schema F ablaufen müsste, oder?

Eine einfallsreiche Zeit wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

 

Inhalt dieses Newsletters:

3 heiße Tipps der Woche

1. >> WEGE ZUM HEILWERDEN. Wochenendseminar mit Gerhard Klügl 29. bis 31. Aug 2014
2. >> 2-tägiges Intensiv-Seminar mit der MEISTER-SCHAMANIN AAMA BOMBO am Sa, 31.5. und So, 1.6.2014
3. >> Retreat mit Nabala auf Korfu ~ LEBEN IN DER OFFENHEIT DES SEINS ~ 05.07. - 12.07.2014

Unsere Buch- und Karten-Tipps:

1. >> Selbsterkenntnis mit Bachblüten: Wandeln Sie Ihre Schwächen in Stärken. Karten-Set von Karin Schadrowski
2.>> Ich lasse dich los. Die Kraft deiner Liebe neu entdecken. Buch von Shantidevi

Termine

>> Termine in Deutschland (für die nächsten 45 Tage)
>> regelmäßig stattfindende Termine
>> Termine im Internet und im Ausland (für das nächste halbe Jahr)

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter