Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Gefühle, Emotionen, Empfindungen
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... können so sein oder so. Die einen mag ich, möchte ich halten. Und andere, na ja, würde ich mir nicht selber wählen. Nicht so einfach, z.B. Wut zu lieben, wo sie doch so großes Unheil anrichten kann.

Aber ist das nicht immer genau dann passiert, wenn ich die Wut nicht wollte und sie schon lange unterdrückt hatte? Kenne ich sie überhaupt schon, wie sie wirklich ist? Wie sie sich im Körper zeigt, aufbaut ... und wie ihre wahre Energie ist? Will sie nicht vielleicht einfach nur klar Schiff machen? Aufräumen? Wegwerfen, was nicht mehr zu mir passt? Vielleicht ist sie mir sogar wohlgesonnen und braucht einfach nur mein Vertrauen? Vielleicht ist sie etwas strahlend Schönes?

Und dann hätten wir noch Angst, Traurigkeit, ... , deren Geschenke noch verpackt sind.

Eine entdeckungsreiche Zeit wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter