Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Bereicherung
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Fremdes mag uns im ersten Moment irritieren oder erschrecken.

Aber was geschieht, wenn wir mit dem, was wir (noch) nicht kennen, auf respektvoll-freundliche Weise Kontakt aufnehmen? Könnte es nicht sein, dass unsere Erfahrungswelt durch das Neue, noch Unbekannte, bereichert und erweitert wird? Dass wir sogar noch nicht gekannte Potenziale in uns selbst entdecken, freilegen und leben können?

Mir geht es jedenfalls so, seit ich asylsuchenden Menschen, die aus Kurdistan, Irak, Syrien, Aserbeidshan ... hierher geflüchtet sind, dabei helfe, deutsch zu lernen. Nie hätte ich gedacht, dass dieses Tun so viel Freude bringen könnte. Für alle.

Vielleicht machst Du ähnliche Erfahrungen?

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter