Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
John David
Open Sky House

Kontakt:
Rheinstr. 54
51371 Hitdorf

Tel: 02173-4099203
Tel: 0178-2890814
web: johndavidsatsang.int ...






Videos
Grundlos Glücklich
 
John David

Satsang mit John David (vormals Premananda)



John David ist in England aufgewachsen und studierte Bauingenieurwesen und Architektur. In seinen frühen Zwanzigern lebte und arbeitete er vier Jahre in Japan. Dort hörte er zum ersten Mal von Osho, seinem ersten Lehrer. Die folgenden 15 Jahre lebte er als Osho Sannyasin in Indien und England.

1992, zwei Jahre nach Oshos Tod, fand er sich in Lucknow wieder, an der Seite des großen Meisters Sri Harilal Poonja, bekannt als Papaji. Drei Wochen nach seiner Ankunft bei Papaji fiel die Identifikation mit dem getrennten „Ich“ von ihm ab. John David blieb fünf Jahre lang bei seinem Meister. Anschließend ging er nach Australien und bot dort ab 1998 Satsang an. Seit 2003 reist er durch Deutschland und Europa. Seine Satsangs sind eine Möglichkeit sich mit dem Tiefsten teil unseres Wesens wieder zu verbinden.

Sein Weg die Wahrheit zu teilen ist sehr facettenreich. 2004 hat sich die internationale spirituelle Gemeinschaft Open Sky House um ihn gegründet, ein zukunftsweisender Ort spiritueller Transformation, der seine Basis in einem schönen Anwesen zwischen Köln und Düsseldorf direkt am Rhein hat. Hier bietet John David zweiwöchentlich montags Satsang an und mittwochs Energie-Darshan. Dieses kraftvolle Energiefeld der Stille, Liebe und Kreativität zieht viele Menschen auf ihrer Suche nach wahrer Freiheit an. Seit 2013 gibt es eine kleine Gemeinschaft in Trypillia in der Ukraine in der Nähe von Kiev und seit 2015 eine wunderschöne Villa in Denia, in der Nähe von Valenica direkt an der Costa Blanca.  www.openskyhouse.international

In allen drei Gemeinschaften finden Retreats mit John David statt und die Schüler, die in den Gemeinschaften leben, haben auch im Alltag viel Kontakt mit ihm. Es gibt auch eine erweiterte Sangha, Schüler, die John David regelmäßig an Wochenenden und Retreats begegnen. Es gibt jederzeit die Möglichkeit John David und die Open Sky Häuser zu besuchen und auch als Gast oder Helfer dort eine Woche oder länger zu verbringen. Auch Einzelsitzungen sind nach Absprache möglich.

John David ist Autor dieser Bücher und Filme:

Papaji – Kraft der Gnade,
Arunachala Satsangs,
Facetten des Erwachens,
Arunachala Shiva,
Facetten des Erwachens - Europäische Meister,
Das große Missverständnis.

>> www.openskypress.com


Seine tiefe Liebe zu Indien und zu Sri Ramana Maharshi führte ihn immer wieder zu verschiedenen indischen Heiligen und Meistern. Dadurch entstand eine einzigartige Sammlung von Interviews, die nun in dem Projekt Facetten des Erwachens zu finden sind, ein Archiv von außergewöhnlichen und faszinierendem Video-, Audio- und Printmaterial. John David entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er sechzehn indischen Meistern und Meisterinnen stellte. Die Fragen beziehen sich auf die Themen, die allen auf dem spirituellen Weg begegnen: Erleuchtung, Selbsterforschung, das Wesen unseres Verstandes und der Welt, der Lehrer und Hingabe. Mehr darüber hier: www.blueprintsforawakening.org


John David bietet jährlich ein Indienretreat am heiligen Berg Arunachala an
, Infos dazu hier:

>> https://johndavidsatsang.international/de/indien-retreat



Retreats 2022/2023, für Infos bitte rechts in Liste auf entsprechendes Retreat klicken:

25.11. - 27.11.2022 Meditationswochenende, Open Sky House Hitdorf, Deutschland
23.12. - 27.12.2022 Weihnachts Retreat, Open Sky House Hitdorf, Deutschland
08.01. - 29.01.2023 Pilgerretreat in Südindien am Arunachala

>> www.johndavidsatsang.international
>> www.openskyhouse.international

































Veranstaltungen von John David
John David ZOOM Online Meeting Internationa ...
John David ZOOM Online Meeting
info
am: 21.03.2024 Online  
Osterretreat 28. März -1. April 2024
Osterretreat im Open Sky House Hitdorf
info
28.03.24.-01.04.24 51371 Leverkusen  
Vipassana Insel Wochenende
Vipassana Insel Wochenende
info
12.04.24.-14.04.24 51371 Leverkusen  
Meditation Plus Wochenende in Hitdorf, bei ...
Meditations Plus Wochenende
info
26.04.24.-28.04.24 51371 Leverkusen  
Pfingst Retreat in Spanien 17. - 26. Mai 20 ...
Pfingstretreat mit John David in Spanien
info
17.05.24.-26.05.24 03700 Denia, Nähe Vale  
Meditations Wochenende in Hitdorf, bei Köl ...
Meditations Plus Wochenende
info
26.07.24.-28.07.24 51371 Leverkusen  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter