Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ashley Montagu
Ich verändere mein Leben, indem ich mich so verhalte, als sei ich die Person, die ich gerne wäre.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Die Geschichte zu Ada Karis heilsamen Symbolen
Himmelsbilder
Buch von Ada Kari Haeggqwist

gelesen von Birgit Kratz

Anfang diesen Jahres hatten mich die Karten mit den schlichten, zarten Symbolen - aufgemalt mit Buntstiften - schlichtweg bezaubert. Damals konnte ich mir dieses Phänomen nicht erklären. Deshalb fragte ich nach und es entstand daraus ein Interview mit Ada Kari Haeggqwist. Nun halte ich das Buch

Ich gehöre ja nun nicht zu den Menschen, die Engel "sehen" oder mit ihnen direkt kommunizieren können. Deshalb kommt meinem analytischen Verstand dieses Thema manchmal suspekt vor. Weil: Man kann ja viel behaupten über Dinge, die nicht sichtbar sind.

Aber dieses Buch hier, das lese ich irgenwie gerne. Es ist von einer Frau geschrieben, die mir ihrem Wesen nach zutiefst sympathisch ist. Sie erzählt mir, wie die Bilder zu ihr gekommen sind, welche Botschaften sie mitgebracht haben und wie die Symbole der Engel auf sanfte Weise ihr Leben und das Leben anderer bereichern, vereinfachen oder ihm etwas von seiner Schwere nehmen.

Ich freue mich an der Lektüre, die mein Herz berührt, auch wenn ich mit den Engelsnamen, die bei den Bildern stehen, nicht viel anfangen kann, weil mir der Zugang fehlt und ich auch keinen Ehrgeiz habe, mich damit auskennen zu wollen. Aber das macht alles gar nichts, denn die Bilder wirken auch so. Sie zaubern ein Lächeln in mein Gesicht. Es  kommt gar nicht auf die Worte an.

Manchmal denke ich, dass mich Worte, die zu Bildern geschrieben werden (wie z.B. auch auf Tarot-Karten) vom Schauen und eigenen Erspüren der Botschaften der Bilder ablenken. ... Aber andererseits steckt manchmal in den Worten zu den Bildern der Schlüssel zum Frieden mit einer Situation, die in mir Leiden verursacht ... wahrscheinlich ist das alles eh schon perfekt wie es ist. So haben beide Gehirnhälften was von den Bildern ;o)

Wie auch immer. Die Entstehungsgeschichten hier, die verschaffen mir nicht nur einen tieferen Zugang zu den Engels-Symbol-Bildern und dazu, welche Energie sie mitbrachten, als sie sich offenbarten. Sie offenbaren mir auch ein Wenig vom Wesen der Autorin und lassen mich an ihrer Lebensgeschichte und  -erfahrung teilhaben. Das ist authentisch, da fließt echtes Herzblut drin.

Für Menschen, die selber mit den Symbolkarten-Sets der Himmelsbilder von Ada Kari Heggqwist arbeiten (möchten), erweist sich das Buch außerdem als kostbares Nachschlagewerk. Hier findet sich  reichlich Inspiration zum praktischen Gebrauch der in bildform festgehaltenen Himmelsbotschaften.

Ein schönes Buch für Menschen, die sich für Engel, feinstoffliche Energien, für Symbole und das Leben damit interessieren.

-> zur Rezension des Kartensets Heilsame Symbole 1
-> zur Rezension des Kartensets Heilsame Symbole 2
-> zu meinem Interview mit Ada Karoline Haeggqwist

Rezensentin: >>Birgit Kratz
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Himmelsbilder
Buch von: Ada Kari Haeggqwist
Verlag:
Preis: 23,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter