Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Samarpan speaks: What is Love
CD von Samarpan

gehört von Shunya Elke Sender

Samarpan reist seit 1998 durch Deutschland und andere europäische Länder, um Satsang zu geben und Retreats abzuhalten. Von jedem Satsang gibt es Mitschnitte auf Video und CD. Es gibt eine Audio-CD-Reihe, auf der nur Samarpans Antworten zu bestimmten Themen zu hören sind. Gerade neu erschienen ist die CD What is Love.

60 Minuten lang komme ich also in den Genuss von Samarpans angenehmer Stimme, bei deren Klang ich sofort entspannen kann.

Was ist Liebe? Ein spannendes Thema. Romantische Traumvorstellungen, Beziehungskrisen, Treue oder Monogamie – da gibt es so viele Themen und Fragen. Ich habe schon den einen oder anderen Ratgeber zu diesem Thema gelesen, mich mit freier Liebe und Monogamie beschäftigt. Was mir aber wirklich geholfen hat, eine gute Partnerschaft zu führen, ist Samarpans Inspiration:

Fange zunächst an, dich selbst zu lieben. Irgendwann fließt die Liebe dann über, und du bist in der Lage, den anderen mit deiner Liebe zu berühren. Treue? Sei dir selbst treu. Den Traumpartner finden? Akzeptiere den anderen oder die andere so, wie er oder sie ist. Dann kannst du entspannen.

Samarpans Weisheit hat mein Leben ungemein bereichert, dafür bin ich sehr dankbar. Auf dieser CD finde ich die Essenz all dessen, was er über die Liebe zu sagen hat. Das Schöne daran: Er lebt es selbst, ist absolut authentisch.

Eine wertvolle CD, die ich immer wieder gerne hören werde. Vielleicht hilft sie auch dir, die Liebe immer mehr und mehr in deinem Leben erblühen zu lassen.


 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Samarpan speaks: What is Love
CD von: Samarpan
Verlag: Samarpan
Preis: 23,00 CHF / 18,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter