Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Dieser Tage durfte ich persönich die Erfahrung von extremem körperlichen Schmerz machen. Jetzt löst er sich allmählich auf.

Hier teile ich mit Dir, was mir immer wieder hilft, in die Entspannung zu kommen, sodass sich mein ganzes System selbst auf wunderbar kreative und unglaublich effektive Weise selbst regulieren kann:



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter