Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Vor einiger Zeit sandte mir eine Freundin in einem Brief eine kleine Karte mit einem zart anmutenden Bild drauf. Nur ein paar Striche, mit farbigen Stiften gezeichnet. Ganz einfach. Und doch bemerkte ich, dass ich dieses Bild nicht einfach weglegen konnte. Bis heute steht es auf meinem Schreibtisch unter dem Computer-Bildschirm. Ich erzählte der Freundin, wie sehr mich dieses kleine Bild berührt - darauf schickte sie mir ein ganzes Kartenset mit 'Heilsamen Symbolen'. Erst dachte ich: 'Aber meine Kartenzeit ist doch vorbei!'. Doch dann ließ ich mich auf die Karten ein, und war überrascht von ihrer Wirkung. Mein Interesse war endgültig geweckt, und ich nahm Kontakt mit der Gestalterin dieser Karten auf...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter