Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Irgendwo im weltweiten Web habe ich das Wort 'Strichmännchen-Technik' gelesen. Das Wort fand ich interessant und Strichmännchen kann ich ziemlich gut zeichnen. Also habe ich die Suchmaschine beauftragt, mir mehr Infos zu liefern. Dabei stieß ich auf ein Video über die Strichmännchen-Technik bei YouTube (Link ganz am Ende vom Text!). Ich begriff, dass diese Technik super simpel ist, um bewusste und unbewusste Verstrickungen mit Personen oder Situationen zu lösen. Im Video wird auf ein Buch in Französisch hingewiesen. Also interessierte mich, ob es das Buch auch in Deutsch gibt. Tut es. Und hat über 200 Seiten. 208 Seiten, um eine kinderleichte Technik zu beschreiben? Das wollte ich wissen! ... Ich bestellte mir dieses Buch auf Deutsch und ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter