Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Schlaflosigkeit, Ein- und Durchschlaf-Störungen sind Erfahrungen, die die Lebensqualität vieler Menschen deutlich beeinträchtigen. Ab und zu liege auch ich nachts wach. Da ich wissensdurstig und experimentierfreudig bin, frage ich mich dann: Woran liegt es, dass ich manchmal nachts zu bestimmten Zeiten aufwache und erst nach einer ganzen Weile wieder in den Schlaf finde? Kann ich selbst die Qualität meines Schlafes beeinflussen? Der Untertitel '20 einfache Techniken für erholsamen Schlaf' weckte mein Interesse - und nun liegt ein kleines, aber liebevoll und kompetent geschriebenes, interessant zu lesendes, praxistaugliches Büchlein, vor mir...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter