Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Schon vor 10 Jahren, als ich das Buch >> 'Shaolin Qi Gong: Energie in Bewegung' las, war ich verblüfft von der Einfachheit der Übungen. Als ich krank war, halfen sie mir merklich, wieder zu Kräften zu kommen. Das beste an dem Buch war aber die beiliegende DVD, auf der Shi Xinggui unter einem blühenden Kirschbaum sein Qi Gong praktizierte. Solche Leichtigkeit und Sanftheit! Kürzlich habe ich endlich selbst an einem Kurs mit dem Shaolinmeister teilgenommen, und von ihm neue Übungen gelernt. Aber am Ende des Kurses wurde mir bewusst, dass mir sicher viele Feinheiten in den Bewegungsabläufen entgangen waren. Ich entdeckte, dass es eine fast genau zum absolvierten Kurs passende DVD gibt ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter