Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

In Zeiten großer Herausforderungen erfahre ich es immer wieder wie Lichtblicke, Worte von Meistern zu lesen oder zu hören. Worte, die mich in den Moment bringen, weil sie mich an tiefe Wahrheit erinnern. Auf dieser CD finde ich einen Zusammenschnitt von essenziellen Weisheiten, die im Satsang-Kontext von Samarpan gesprochen wurden, zu spirituellen Kern-Themen, die vor allem ernsthaft nach Erleuchtung Suchende interessieren dürften.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter