Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Im Rahmen der Flüchtlingshilfe unterrichte ich Deutsch. Einige meiner Schüler sind Kurden. Unter ihnen solche, die schon Englisch können und andere, die nur Kurdisch sprechen und eine Schrift schreiben, die der arabischen ähnlich ist. 'Wie muss das für sie sein, fern der Heimat eine Sprache zu lernen, die in einer fremden Schrift geschrieben wird?', fragte ich mich. 'Gerade so, als wollte ich Kurdisch lernen.' Rein fürs Mitgefühl, aber auch weil ich gerne Sprachen lerne, beschloss ich, mich auf Sorani, einen kurdischen Dialekt, einzulassen und diese Sprache zu lernen ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter