Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

In letzter Zeit sind mir immer wieder die Schaufenster-Auslagen zum Thema Biochemie bzw. Schüßler-Salze in den Apotheken aufgefallen. Außerdem wurden mir wiederholt Schüßler-Salze von meiner Heilpraktikerin empfohlen, und meine Schwiegermutter konnte mir in einer akuten Schmerzsituation auch schon ganz gut damit helfen. Auf der Suche nach einem mir als Laien verständlichen Buch zu den Salzen stieß ich glücklicherweise auf dieses Werk, das ich absolut empfehlen kann.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter