Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Das Diamant Sutra ist das wertvollste der überlieferten Lehren Buddhas. Es beinhaltet Buddhas Antwort auf die Frage: wenn Menschen, 'höchsten vollkommen erwachten Geist zu erwecken suchen, auf was sollen sie sich stützen und was sollen sie tun, um ihr Denken zu beherrschen?'. In diesem Buch des vietnamesischen Zen-Meisters Thich Nhat Hanh wird zunächst der über 2500 Jahre überlieferte Wortlaut des Diamant Sutras wiedergegeben und anschließend vom Autor sorgfältig kommentiert.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter