Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ganz frisch ist die neue CD von Margit Berg herausgekommen. Als ich davon erfuhr, war ich sehr neugierig, ihre neuen Lieder zu hören. Margit Lebensgeschichte hatte ich durch die Lektüre ihres Buches mit dem Titel 'Jetzt ist es leicht - Mein Leben mit dem Krebs und mit der Freude' kennengelernt. Inspiriert durch das Buch hatte ich ihre erste CD bestellt und für mich entdeckt. Und nun bin ich sehr erfreut über die neuen Lieder in deutscher Sprache, die dank ihrer Schlichtheit bestens zum Mitsingen geeignet sind.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter