Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Das Geheimnis des Lebens
Aryanand und die Krone des Lebens
Buch von Werner Bandel

gelesen von LunaRa Nitsche

‚Dieses Märchen ist niemandem außer Dir gewidmet’, so beginnt das Märchen um den Einweihungsweg Aryanands. Es ist die Geschichte von Aryanands Suche nach der Krone des Lebens.

Aryanand, voller Sehnsucht nach derselben, die, einmal gefunden, vollendetes Menschsein mit göttlichen Fähigkeiten verspricht, begibt sich auf die Suche. Diese ist gespickt mit Hindernissen, Gefahren und Mutproben. In fast ausweglosen Situationen erinnert er sich immer wieder an die Unterrichtsstunden bei seinem spirituellen Lehrer und fühlt, wie Klarheit ihn erfüllt, die ihn nun wieder weiter in die Nähe seines Lebenszieles bringt.

Spannend geschriebenes Weisheitsmärchen. Stimmungsvolle Aquarelle, vom Autor Werner Bandel gestaltet, begleiten und verstärken das Erleben der Geschichte.

Ein wunderschönes Buch für besondere Anlässe, zum Verschenken an Freunde, Heranwachsende oder um sich selbst Freude zu bereiten. 
 
Rezensentin: >> LunaRa Nitsche

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Aryanand und die Krone des Lebens
Buch von: Werner Bandel
Verlag: Franks Veda Shop Verlag
Preis: 21,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter