Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Die Chakra-Energie Karten
Karten-Set von Walter Lübeck

gesehen von Sarah Lucke

Der bekannte Autor vieler Reiki-Bücher hat mit den Chakra-Energie-Karten inklusive dem 207 Seiten umfassenden Begleitbuch ein umfangreiches Werk geschaffen. Die Karten können mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten sowohl für die Selbstheilung als auch für die Behandlung anderer Menschen genutzt werden.

Das Buch ist viel mehr als ein Begleitbuch, es ist sehr informativ und bietet gute Einführungen in Affirmationsarbeit, Reiki, Aromatherapie, Edelsteinarbeit, Bachblüten, Feng Shui. Besonders die Ausführungen und Übungen zur Aroma- und Edelsteintherapie sind sehr praktisch und hilfreich und geben eine gute Grundlage um damit zu arbeiten. Zahlreiche Aromaöle, Edelsteine und Bachblüten sind mit ihren Wirkungen aufgelistet und bieten somit ein praktisches Nachschlagewerk. Der persönliche Schreibstil von Walter Lübeck ist sehr angenehm, er schafft Nähe und Vertrauen durch seine persönliche Einleitung.

Das Kartenset besteht aus 126 Karten mit Affirmationen. Die Karten sind im Visitenkarten-Format und damit recht klein und durch ihre Vielzahl schwierig zu mischen und auszulegen. Meiner Meinung nach ist das zu viel des Guten. Andererseits hat man eine umfassende Auswahl guter Affirmationen zur Verfügung. Jede Karte ist einem bestimmten Energieorgan zugeordnet, z.B. einem Haupt- oder Nebenchakra oder einem feinstofflichen Körper. Auf der Karte steht eine passende Affirmation und ein Heilungssiegel, dass nach Walter Lübecks Aussage direkt von den Engeln gechannelt wurde und mit dem auf vielfältige Weise gearbeitet werden kann (am besten ausprobieren und eigene Erfahrungen sammeln!). Im Buch findet man dann eine nähere Erläuterung zur Affirmation sowie den passenden Heilstein, die Duftessenz und die Bachblüte, die als Energieverstärker genutzt werden können.

Die Fülle von Buch und Karten bietet viel Raum, um kreativ damit umzugehen und seine (Heilungs-)-Erfahrungen zu machen, sofern man sich nicht von ihr abschrecken lässt.
 
Rezension von >> Yogalehrerin Sarah Lucke
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Chakra-Energie Karten
Karten-Set von: Walter Lübeck
Verlag: Windpferd
Preis: 25,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter