Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Supercool-Superfeeling-Superfoods!
SUPER FOODS. Iss dich vital, gesund und schön
Buch von Thorsten Weiss & Jenny Bor

gelesen von Grasan Nitsche

Lebensfreude leben, vital sein? Ein überwiegend gesundes Leben führen und dabei auch noch in Schönheit von innen und außen leuchten? Das trifft doch den Nerv aller, die unabhängig von Ernährungsmoden den Wohlfühlstil ihres Körpers finden wollen. In diesem Buch geht’s zur Sache:

Teil 1 beinhaltet die Fragen wie:
* Warum Super Food?
* Die Heilkräfte der Enzyme in roher Nahrung
* Essen wie ein Schimpanse
* Der Darm hat keine Zähne und vieles mehr.

Teil 2 beschreibt alle „Supers“ und ihre Wirkungsbereiche und ebenso, was damit gezaubert werden kann:
* Rezepte und Zubereitung und die dazugehörenden Gerätschaften
* Basis-Super-Foods
* Super-Greens
* Super-Kräuter
* Super-Saaten
* Super-Früchte
* Super-Wurzeln
* Heil-und Vital-Pilze
* Süßungsmittel
* Sonstige SuperFoods

Von einer Freundin habe ich zum ersten Mal den Namen Chia gehört, wie die Lebensenergie Chi, nur eben noch ein „A“ hintendran. Chia, das sind die Kraftsamen, die die Azteken und Mayas bereits als wichtige Nahrungsquelle kannten. Sie vermindern unter vielem anderen auch das Verlangen nach Süßigkeiten und geben über eine längere Zeitdauer hinweg wertvolle unraffinierte Kohlhydrate an das Blut ab.

Im Buch ist ein Brotaufstrich mit Chia-Saat, Erdbeeren, Stevia und Quellwasser beschrieben, der zur Lust aufs ungetrübte Nachmachen verführt.

Wie so manche Lieblingsbücher liegt auch dieses Buch im Seh- und Griffbereich bei mir herum und lädt immer wieder zum Erkunden und Nachmachen ein.

Gesundheit fängt bei jedem Einzelnen an, und so kann ich dieses Buch als „heißen Tipp“ weiterempfehlen.
 
Rezensentin: >> Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


SUPER FOODS. Iss dich vital, gesund und schön
Buch von: Thorsten Weiss & Jenny Bor
Verlag: Schirner
Preis: 15,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter