Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Übung macht den Meister
So schmeckt Rohkost! Cracker, Brote und Aufstriche
Buch von Theresa-Maria Sura

gelesen von Grasan Nitsche

Mit dem kleinen feinen Ernährungsbüchlein von Theresa-Maria Sura fing alles an. Nachdem ich die köstlichen Rezepte durchgelesen habe und mir das Wasser im Munde zusammenlief, war mir klar, ein Dörrgerät muss wieder her. Auch für eine Keimstation finde ich noch ein Plätzchen in meiner Zweipersonen-Küche.

 
Also habe ich Platz für Dörrgerät und Keimschalen geschaffen.

Beides hatte ich vor Jahren, als unsere Kinder noch klein waren. Damals hat es großen Spaß bereitet, mit den Kindern dem Keimen zuzuschauen oder die Apfelscheiben auf die Dörrgitter zu legen. Das ist lange her.

Doch durch dieses kleine Büchlein flammte mein alter Experimentiergeist wieder auf.
Die Herstellung von rohköstlichen Crackern, Essenerbrot und leckeren Aufstrichen wie zum Beispiel Schabzigerklee-Cashew-Aufstrich, ja genau, das ist es.

Die Rezepte sind einfach beschrieben, und viele Farbfotos locken inspirierend zum Nachmachen.
Wenn dabei sogar eigene neue Rezepte entstehen, wunderbar.

110 A5 Seiten, die es in sich haben: Viel Erfolg und „Guten Appetit“.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


So schmeckt Rohkost! Cracker, Brote und Aufstriche
Buch von: Theresa-Maria Sura
Verlag: Schirner
Preis: 6,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter