Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Eine neue Sicht auf die Entstehung von Krebs, Aids, Herzinfarkt...
Krebserreger entdeckt!
Buch von Tamara Lebedewa

gelesen von Birgit Kratz

In ihrem Buch "Krebserreger entdeckt!" stellt die russische Chemikerin dem interessierten Leser ihre Theorie der Entstehung solcher Krankheiten wie Krebs, Aids, Herzinfarkt... vor. In 12 Jahren intensiver Analyse und Beobachtung von Blutproben ist sie zu dem Schluss gekommen, dass Trichomonaden, einzellige sehr wandlungsfähige Lebewesen, die sich im menschlichen Körper parasitär verhalten, die Ursache einer Vielzahl von Krankheiten sein können.

Das Buch basiert auf systematischer Forschungsarbeit und hat einen wissenschaftlichen Anspruch. Und doch ist es so geschrieben, dass auch ein Laie, der sich an seinen Biologie-Unterricht in der Schule höchstens schattenhaft erinnern kann und keine Ahnung von der Zusammensetzung des Blutes hat, mit ein wenig Interesse und gutem Willen die Zusammenhänge verstehen und der Theorie der Autorin folgen kann.

Sie hat eine hochinteressante Sichtweise: Für Tamara Lebedewa ist es z.B. nicht einzusehen, warum menschliches Gewebe aggressiv werden und Tumore bilden soll. Ihrer Meinung nach widerspricht das der Natur. Das abnorme Verhalten von Krebsgeschwulsten erinnert sie vielmehr an die Lebensweise von Parasiten. Und so ist das erste Kapitel ihres Buches auch der Beschreibung dieser Art von einzelligen Lebewesen und insbesondere der Trichomonaden sowie den gängigen Theorien über die Entstehung von Krebs gewidmet und wird von der Autorin aus ihrer Sicht betrachtet und diskutiert .

Das zweite Kapitel des Buches stellt die von Tamara Lebedewa entwickelte Theorie über die Rolle der Trichomonaden bei der Entstehung von Krankheiten vor. Wir lernen nun alles über die Mikroorganismen, die die Autorin als die Verursacher vieler Krankheiten betrachtet. Sie kann mit ihrer Theorie sehr plausibel erklären, wie es kommt, dass Krebsgeschwüre sich nach Chemo-Therapie bzw. Strahlenbehandlung trotzdem und nun mit verstärktem Wachstum über den ganzen Körper ausbreiten und warum das ohnehin geschwächte Immunsystem des Patienten dann zusätzlich noch mit anderen Krankheiten konfrontiert wird. Es wird einmal mehr offensichtlich, dass aggressive Methoden, eine Krankheit zu behandeln, oftmals nicht zu dem gewünschten Ziel führen können.

Nebenbei erfahren wir, wie schwer es für die Autorin bisher war, ihrer revolutionären Theorie in der Medizin Russlands Gehör zu verschaffen. Kapitel 4 des Buches berichtet kurz von dem persönlichen Schicksal der Autorin.

Die beiden folgenden Kapitel betrachten sehr ausführlich, detailliert und systematisch die Rolle der Trichomonaden bei der Entstehung von Herzinfarkt und Aids. Die Theorie der Autorin ist erstaunlich leicht nachvollziehbar und erscheint logisch und schlüssig. Man kann sich sehr leicht in die Zusammenhänge hineindenken und sich ein eigenes Bild machen.

Anschließend erfahren wir von den bemerkenswerten Erfahrungen einzelner Ärzte, die die Einsichten der Autorin und ihre Therapievorschläge in ihrer Praxis integrieren sowie eine Reflexion der Diskussion des Themas in den Medien.

Im abschließenden Kapitel des Buches findet der interessierte Leser Therapie-Vorschläge für die systematische Befreiung des Organismus von diesen Parasiten.  Einige Rezepte werden manchem Leser schon bekannt vorkommen...  Viele Therapien benötigen fachkundige Begleitung durch erfahrene Ärzte und Heilpraktiker.

Das Buch hat  zum Anliegen, möglichst viele Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten und Patienten zu erreichen, für die diese Theorie und die praktischen Erfahrungen der russischen Autorin Tamara Lebedewa sehr aufschluss- und möglicherweise auch hilfreich sein könnte.

Ich habe das Buch mit großem Interesse gelesen und finde die Theorie der Autorin einleuchtend. Ich bin mir sicher, dass es vielen Menschen ähnlich gehen wird. Es lohnt sich, dieses Buch zu lesen und es auf sich wirken zulassen.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Krebserreger entdeckt!
Buch von: Tamara Lebedewa
Verlag: Verlag Driedinger
Preis: €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter