Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Geschenkbuch: YOGA verändert das Leben
YOGA verändert das Leben
Buch von Stephan Hofinger

gelesen von Sarah Lucke

Das Geschenkbuch „YOGA verändert das Leben“ von Stephan Hofinger ist ein kleiner Schatz für Yoga-Interessierte und solche, die es werden wollen. Kurz und knapp und doch gehaltvoll fasst der Autor die wichtigsten Punkte der Yogaphilosophie zusammen und gibt so einen wesentlichen Überblick über das Spektrum des Yoga.

Natürlich kann dabei nicht der komplexe Yogaweg beleuchtet werden, aber es ist eben auch Sinn dieses Buches, einen kurzen Einblick in die Welt des Yoga zu geben. Und dieser Einblick gelingt sehr leicht und verständlich für westliche Menschen. Es ist wunderbar, dass durch dieses Buch sicherlich noch mehr Menschen ein Zugang zur Yogaphilosophie verschafft wird, da sie sich nicht erst durch dicke und viele Bücher lesen müssen. Und vielleicht macht dieses Büchlein dann ja doch auch Lust auf mehr...

Das Buch ist nicht nur inhaltlich, sondern auch äußerlich ein Juwel, es strahlt unaufdringliche Klarheit und Schönheit aus und ist durch zahlreiche ganzseitige Natur-Fotos bereichert. Es gibt einige sehr gut ausgewählte Zitate aus dem Yoga Sutra und aus der Bhagavad Gita, aber auch von östlichen und westlichen Dichtern und Mystikern.

Nicht nur wer noch ein Weihnachtsgeschenk für YogiNis sucht, sollte sich unbedingt dieses nachhaltig wertvolle Buch ansehen, in dem man immer wieder gerne mal eine Seite liest.
 
Rezensentin: >> Sarah Lucke
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


YOGA verändert das Leben
Buch von: Stephan Hofinger
Verlag: Hofinger Stephan
Preis: 18 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter