Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Yoga auf engstem Raum
Hotelzimmer-Yoga. Improvisieren auf kleinstem Raum
Buch von Stefanie Arend

gelesen von Birgit Kratz

Gleich vornweg: Man muss kein enges Hotelzimmer buchen und verreisen, um von den Yoga-Inspirationen dieses kleinen Büchleins profitieren zu können. Ganz im Gegenteil. Dieses Buch macht Lust auf kreatives Anpassen der Yoga-Praxis auch an scheinbar widrige äußere Umstände - und das mit Freude an der Sache.

Gleich beim ersten Durchblättern des Buches bekam ich Lust, einige Asanas sofort auszuprobieren. Sie sind mit einfachen Worten beschrieben. Aber auch ohne Worte zeigen die Fotos, wie's geht. Resultat: sofortiger Aha-Effekt und genau so ein Lächeln im Gesicht wie das der Autorin auf dem Bild. Jaaa: Yoga kann sogar im engen Hotelzimmer richtig Spaß machen und den Körper auffrischen!

Ein ganz schönes Buch, das mit Yoga-Erfahrung, kreativem Blick für die Möglichkeiten und Liebe zum Detail gestaltet wurde. Es passt dank seines Formates in jede Reisetasche. Ich kann nur sagen: Klasse!
 
Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Hotelzimmer-Yoga. Improvisieren auf kleinstem Raum
Buch von: Stefanie Arend
Verlag: Schirner
Preis: 6,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter