Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Rund und bunt
Die Göttin lebt in dir. Heile deine Weiblichkeit
Karten-Set von Sonja Ziemann

gesehen von LunaRa Nitsche

Rund und bunt, die Göttin wirbelt in dein Leben, tut dich des Schmerzes entheben, bringt neue Sachen, zum Spielen zum Lachen, lass dich ins Leben entführen und deine Liebe zu dir spüren.

Ja, so etwa haben die Karten auf mich gewirkt.
Gewirkt, nachdem ich mit meinem inneren Vorurteil „mein Gott, was sind die alle fett“ aufgeräumt hatte und mich heulend beim Betrachten der wundervoll gemalten Göttinnenbilder ertappte.

Irgendwo haben die Karten bei mir einen Erdrutsch bewegt, und seitdem bewegt sich der Zeiger meiner Waage in Richtung Erleichterung, - ohne Hungern, einfach so.
Wie das? Das weiß ich nicht.

Meine erste Göttin war Henerta mit dem Spruch, der auch gesungen werden kann:
„Ich liebe mich so, wie ich bin.“

Heute habe ich die superpralle Göttin Leila gezogen:
„Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…so glücklich.“

Göttin Leila ist prall vor Lebensfreude, vor Begeisterung in Bewegung, ringsum voller Ideen, die ins Leben kommen.

Sonja Ziemanns Karten sind eine Einladung:
Finde deine Schatztruhen, öffne sie, zu freue dich und feiere dein Leben.

Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunara.eu

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Göttin lebt in dir. Heile deine Weiblichkeit
Karten-Set von: Sonja Ziemann
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter