Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Lebensgesetze liebevoll gereicht - in Kartenform
Sternentore - Botschaften aus der Lichtquelle. 36 Karten mit Anleitung
Karten-Set von Sonja Ariel von Staden

gesehen von Grasan Nitsche

Wir kommen nicht drum rum einzusehen und zu akzeptieren, dass sich die Dinge, mit denen wir uns umgeben, verändern. Die Freundschaften, der Arbeitsplatz, die Kinder, unsere Eltern, selbst unsere Körper verändern sich, wir mögen noch so sehr daran rumschnippeln: NICHTS bleibt wie es war! Wie hart die Nuss ist, die es hier zu kancken gilt, ist kaum zu glauben!

Eine liebevolle Unterstützung auf diesem scheinbar nicht endenden Weg ist mir Sonja Ariel von Stadens besonderes Kartenset: Spürbar die himmlische Energie, allein beim Betrachten.

Ich habe mir eine liebevolle Kommunikation zu dem Kartenbild geschaffen, indem ich mit meinem Herzen direkt in Kontakt mit ihm gehe: Was passiert bei mir, wenn ich die Karte vor mein Herzchakra halte?

So arbeitet die Karte und öffnet Tore für mich, die mir erst im Nachhinein bewusst werden. Mein Verhalten ändert sich in den Reaktionen des Außen. Ich bleibe bei mir, betrachte die Spiele immer mehr emotionsneutral und schaue genau hin.

Heute Morgen zog ich die Karte des Sternentores der Wandlung. ‚Schon wieder’, war mein erster Gedanke, doch dann gab ich innerlich auf. Dabei formte sich der Impuls: ‚Ja, das ist genau richtig, ergebe dich, lass es laufen, tu dein Bestes, aber mit der Energie des Herzens und kämpfe nicht dagegen an.’

Das ist die beste Schmerzvermeidungsstrategie. Anerkennen, dass manche Dinge, Menschen, Glaubensmuster usw. einfach gehen dürfen.

Für jeden, der sich aufmacht, das ‚Fürchten’ zu verlernen, ist die Arbeit mit diesen himmlischen Karten ein Genuss der Befreiung, wobei Taschentücher in der Nähe bereitliegen sollten.

Danke für die Bereitschaft, diese Bilder zu empfangen, und Danke fürs Teilen!

zur => Rezension des Buches "Sternentore" von Sonja Ariel von Staden


Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Sternentore - Botschaften aus der Lichtquelle. 36 Karten mit Anleitung
Karten-Set von: Sonja Ariel von Staden
Verlag: Schirner
Preis: 16,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter