Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Quantenbasics-Arbeitsbuch
Wenn Quantenheilung nicht funktioniert …und es dennoch Wunderheilungen gibt!
Buch von Siranus Sven von Staden

gelesen von Grasan Nitsche

Auch ich habe in meinem Umfeld viele zunächst begeisterte Berichte über „Quantenarbeit“ und die damit verbundenen Spontanheilungen gehört und war von Anfang an recht skeptisch, was die Dauer der damit verbundenen „Wunderheilungen“ betrifft. Dabei ist es aus meiner Erfahrung heraus ziemlich egal, wie diese Wunderheilungen zustande kommen.

Bei mir hatte ein Heiler meinen rechten schmerzhaft blockierten Arm zu meiner absoluten Begeisterung in nur einer Sitzung wieder flott gemacht! Die Ernüchterung stellte sich zuhause ein. Kaum angekommen, war der linke Arm blockiert! - Da fing ich an zu grübeln. - Etwa ein halbes Jahr haben mein Arm und ich am zugrundeliegenden Thema gearbeitet, bis sich vollständige Schmerzfreiheit und Beweglichkeit wieder einstellte.
Da habe ich verstanden, wie dauerhafte Heilung funktioniert.

Siranus Sven von Staden hat diesen Prozess der dauerhaften Heilung in diesem Buch Schritt für Schritt beschrieben, sodass jeder, der sich auf die vielen Übungen und Selbsterforschungsarbeiten einlässt, langfristigen Gewinn erzielen kann.

Jeder, auch ich, ist am liebsten gesund.
Was wünschen wir uns und unseren Mitmenschen?
Alles Gute und vor allem Gesundheit!

Ist „Krankheit“ also schlecht? Gewiss nicht!
Sie will verstanden werden. So wie die Warnlampe im Auto auch nicht einfach nur rausgedreht werden sollte, damit sie nicht mehr stört. Die Lampe will uns was sagen, uns auf einen Defekt im System Auto aufmerksam machen, das weiß jeder!

Wenn unser System spinnt: Kopfschmerzen plagen, die Knochen schmerzen, die Haut voller Flecken juckt, Pickel blühen und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, die uns stören, was machen wir da?
Pillen runterschlucken, Cremes drüberschmieren, Geschwüre wegschneiden lassen. Wie lange kann das gehen kann? - Bis wir nicht mehr da sind.

Fazit:
Ich kann dieses Buch jedem von Herzen empfehlen, der zunächst mal bei sich beginnen möchte! Es ist ein Arbeitsbuch, das viel Platz für Einträge lässt. Also dran bleiben und das eigene Gespür wieder kultivieren!

Ich wünsche ein gutes Jahr, und bleiben Sie am liebsten gesund und fröhlich!

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Wenn Quantenheilung nicht funktioniert …und es dennoch Wunderheilungen gibt!
Buch von: Siranus Sven von Staden
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter