Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


... und an was glaubst Du?
Bring endlich Licht ins Dunkel deiner Glaubenssätze mit dem praktischen Glaubenssatzfinder
Buch von Siranus Sven von Staden

gelesen von Grasan Nitsche

Glaubenssätze sind Sätze, an die wir glauben. So sehr glauben, dass wir schon gar nicht mehr merken, dass wir daran glauben.

GLAUBENSsätze wurden uns Jahrhunderte lang eingebläut, und wir haben sie brav nachgebetet. Wieso sollten wir sie auch in Frage stellen? Was für eine Antwort hätten wir auch bekommen?
„Überlass das Denken denen, die dafür bestimmt sind!“ Bestimmt für was? Also haben wir den Kopf eingezogen, bevor uns eine Kopfnuss getroffen hat, und uns brav angepasst.
Alle anderen beugen sich ja auch, was kann denn daran falsch sein?
Damit ist jetzt Schluss!
Beginnen wir zu graben und finden wir unsere persönlichen Merksätze, die uns immer und immer wieder mit dem unvermeidlichen allgemeinen Dilemma verbinden.
Mit „Bring endlich Licht ins Dunkel deiner Glaubensätze“ legt uns Siranus Sven von Staden ein Arbeitsbuch in die Hände, sogar noch mit einem praktischen Glaubenssatzfinder, und sogleich kann mit der Arbeit begonnen werden.

In Teil 3 seines Buches heißt es: „Auf in ein erfülltes Leben“.

Er stellt sieben Varianten zum Verändern der alten Glaubenssätze und Übungen zur Kräftigung der neuen Glaubenssätze vor. Was danach folgt, ist das Tun!

Viel erhellende Freude dabei!

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Bring endlich Licht ins Dunkel deiner Glaubenssätze mit dem praktischen Glaubenssatzfinder
Buch von: Siranus Sven von Staden
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter