Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Mensch erkenne Dich Selbst!
Körperdeutung. Östliche Diagnose und Therapie
Buch von Shiatsu-Meister Ohashi

gelesen von Grasan Nitsche

Wer sucht der findet! Ohashi hat einen Körperwegweiser geschrieben, der seinesgleichen sucht!

Ich bin so dankbar und froh über all das Wissen, das er in verständlicher Sprache auch für Laien sichbar macht. Denn je früher man schon bei sich selbst die Zeichen erkennen und deuten kann, desto leichter greifen einfache Maßnahmen zur Korrektur der Lebensführung.

Vor 40 Jahren hatte ich einen Hausarzt, der noch die Zeit hatte, sich auf meine Befindlichkeiten einzulassen und mich anzuschauen. Ich staunte immer wieder, was er alles scheinbar so ganz nebenbei raus bekam, wo und warum es bei mir klemmte. Seine Tipps waren wirkungsvoll und selbst einfach zu bewerkstelligen.
Ich habe nie wieder einen so bescheidenen und so bescheid-wissenden Mediziner getroffen.

Um so mehr kann ich jedem dieses Buch von Ohashi empfehlen, der für sich selbst oder für seine Beratungspraxis ein Werk sucht, das den Menschen als Körper – Seele – Geist-Wesen erkennt und somit ganzheitlich helfen möchte.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Körperdeutung. Östliche Diagnose und Therapie
Buch von: Shiatsu-Meister Ohashi
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter