Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Shaolin Augen-QiGong
Shaolin Augen-QiGong
DVD von Shaolinmeister Shi Xinggui, Gottfried Eckert

gesehen von Birgit Kratz

Shaolin-Augen-QiGong - wie sieht das aus? Ist es möglich, damit die Sehkraft zu trainieren? Vielleicht auch zu verbessern? Dann, wenn die Sehkraft nachlässt, aber gleichzeitig die Brille nur widerwillig auf die Nase gesetzt wird, wächst das Interesse an Augen-Übungen - zumindestens bei mir selbst. Grund genug, die DVD auf mich wirken zu lassen, auf welcher mir ein Shaolin-Meister persönlich 10 Übungen für die Augen nahebringt.

Diese DVD wurde im Studio aufgenommen: Vor einem ruhigem Hintergrundbild erklärt Shaolin-Meister Shi Xinggui auf seine sympathische Art sein Shaolin Augen-QiGong:

Regelmäßiges Üben soll

  • die äußeren Augen aktivieren und stärken,

  • das innere Auge ansprechen und damit

  • Konzentration,Vorstellungskraft, innerer Aufmerksamkeit und Intuition verbessern.



Die Übungen sind genial einfach und umfassen

  • sanfte Akupressurtechniken

  • eine Augen-Entspannungs-Technik

  • Shaolin-QiGong-Übungen zur Stärkung der Augenmuskulatur 



Die DVD ist so aufgenommen, dass man ohne Vorkenntnisse direkt mitüben kann.

Meine persönliche Erfahrung: 
Das Üben macht Spaß und inspiriert mich zu kreativen Erweiterungen und Experimenten. Mehrere Inspirationen dieser DVD sind bereits Bestandteil meines Yoga-Unterrichts geworden.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Shaolin Augen-QiGong
DVD von: Shaolinmeister Shi Xinggui, Gottfried Eckert
Verlag: 3Trust e.K.
Preis: 20,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter