Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Maharishi Mahesh Yogi
Das Ego schaut auf die Welt und will kritisieren. Dies bedeutet stets einen Vergleich mit Vergangenem. Die Liebe hingegeben schaut friedvoll auf die Welt und akzeptiert, was sie sieht.
Das Ego sucht nach Unzulänglichkeiten und Schwächen. Die Liebe achtet auf jedes Zeichen von Stärke. Sie sieht, wie weit jeder schon gegangen ist, und nicht, wie weit er noch gehen muss. Es ist so einfach, zu lieben, und so anstrengend, immer wieder Fehler zu finden, denn jedesmal, wenn wir einen Fehler finden, glauben wir, etwas dagegen unternehmen zu müssen.
Die Liebe weiß, dass niemals mehr benötigt wird denn mehr Liebe. Es ist das, was wir alle mit dem Herzen tun, was die anderen am tiefsten berührt. Es sind nicht die Bewegungen unseres Körpers oder Worte in unserem Verstand, die Liebe übertragen. Wir lieben von Herz zu Herz.


»Zitate suchen / selber eingeben

Selbsterforschung

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste - Meditation

Unter-Rubriken zu: Selbsterforschung
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Selbsterforschung

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Alle Angebote von Orte der Kraft, beruhen auf der Annahme dass wir spirituelle Wesen sind, die eine menschliche Erfahrung machen. Ein Kraftfeld von erhöhter Schwingung, schamanische Seelenarbeit, feine Energien und einfühlsame Begleitung bringen dich weiter auf deinem Weg.


SeinsHeilung, SeinsBegegnung, Selbstergründung, Bewusstwerdung, Öffnung und Rückanbindung in deine Wahre Natur. Klarheit und Orientierung in Krisen, in Umbrüchen, in intensiven spirituellen Wachstums- , Erkenntnis- und Heilungsprozessen.


Gib einfach den Widerstand auf, auch den Widerstand gegen den Widerstand. Dann bist du wie deckungsgleich mit dem Leben und jede scheinbare Trennung, die nur die Gedanken verursacht haben, verschwindet. Du bist - die stille Ewigkeit - ohne Raum und ohne Zeit.


Praxis u. Zentrum für Körper- & Bewusstseinsarbeit. Auf dem Weg der Selbst-Bewusstwerdung biete ich verschiedene sich ergänzende Unterstützungen an: Yoga, Entspannungsbehandlungen, Energetische Heilbehandlungen, Beratung, Therapeutische Begleitung, Blütenessenzen, Seminare, Vorträge


Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren ihr Bewusstsein zu öffnen. Das Innere zu erforschen öffnet den Kontakt mit der eigenen Wahrheit und führt in das essentielle Potential von Liebe, Glück, Freude und Frieden.


Praxis für Tiefen-Entspannung: Yoga, Yoga-Therapie, Yoga-Faszien-Massage, Geistige Aktivierung körpereigener Selbstheilungs-Prozesse, Duft-Qigong.


Das Wort „Ashram“ bedeutet „Ort des Übens“ und bezeichnet einen Platz der inneren Einkehr und der spirituellen Praxis. Der Ashram Brindavon ist ein Ort, an dem man der spirituellen Meisterin Sri Durgamayi Ma begegenen und ihren Darshan empfangen kann.


Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breit gestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen. Vorträge, Seminare, Satsangs, Ausbildungen und Festivals in Österreich, Deutschland, Spanien.


 Zusammensein in Wahrheit


Awareness Massage-Die wohltuende Essenz von Berührung wird erfahren, während die Aufmerksamkeit sich zu ihrem Ursprung hin ausrichtet. Ich bin Ich. Life-coaching.de Neuerscheinung "Samen des Erwachens-Die Natur des Bewusstseins", Peter Russell, tredition.de


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



Tantra-Seminare, Meditation und Familienstellen für Singles und Paare * Liebesschule Online * Mehr Informationen erhalten Sie gerne unter: www.befree-tantra.de


Als Seelenhüterin sehe ich die Essenz der Seele und helfe dir, deinen Diamanten zum Leuchten zu bringen, dein höchstes Potential zu entfalten und verlorene Seelenanteile zurückzuholen. Seit 40 Jahren lehre ich Yoga, Meditation, Achtsamkeit und bin mehrfach Buchautorin.


Energie-Medium, spirit. Coach, Künstlerin, Autorin, Lichtkristall-Heilenergie Erfurt & Suhl. Seminare, Quantum-Initiation, Matrixheilung, WS-Aufrichtung, Massagen, Meditation, Heilkreise, Energetisches Facelifting www.lichtkristallportal.de/ www.quantum-matrixheilung.de


Tanmaya Honervogt: spirituelle Heilerin, Reiki-Meisterin, Lehrerin, erfolgreiche Buchautorin. Sie gibt Heilseminare, Feriengruppen auf Korfu, Herzseminare, Reiki- & Meisterausbildungen. -  Heilbehandlung, Fernheilung & Online Sitzungen über Skype & Telefon.


Wer sucht? DAS kann nicht erreicht werden. Daher ist spirituelles Suchen selbst ein Hindernis. Die identifikation mit dem Ich produziert ein Problem welches nie existiert hat. Jeden Mittwoch Online Live-Stream von 19:30 - 20:00 Uhr. 


Die Erforschung unseres eigenen Wesens im Körper, in der Liebe, Sexualität und Partnerschaft. Diese Lebensbereiche erfüllend zu gestalten ist das Ziel von “lieben lernen“.


BERÜHRUNGEN FÜR KÖRPER UND SEELE . Sei du uns herzlich willkommen als Frau, als Mann, als Paar in unserer Institut für Heilmassagen und Energiearbeit, Partnerschaft und Sexualität, Bewußtheit und Spiritualität 


Body Satsang, Satsang Intensives, Frauensatsang, Retreats, intuitive Massagen,.. Willkommen in der Oase der Stille, willkommen zu Hause!


Wüstenretreats, Sahara, Zeit für Freiheit, Reisen, spirituelles Coaching/ Wegbegleitung, Bewusstsein, Seminare, Selbstrealisation, Satsang, Stille & Meditation, Transformation & Neuanfang, Hilfe bei Burnout und Depressionen... Bereit für den Wandel?


In der Wahrheit sein. Klarheit, Angstfreiheit, Gelassenheit, Frieden und Liebe - alles ist endlos da und fließt. Du bist herzlich eingeladen in die Stille und Wahrheit zu kommen, bei Satsang, Seminar, Retreat oder Heilung mit mir.


OM lehrt die Große Stille. Der Kontakt mit ihm kann sich anfühlen wie eine Berührung mit dem Feuer oder ein Fall ins Nichts; wie ein heftiger Schlag oder ein zartes Sinken in die Tiefe. Im Feuer der Wahrheit und getragen in Liebe.


Seit 20 Jahren Lehrer und Seminarleiter. Innere Arbeit mit Familien- und Systemaufstellungen, Männerseminaren, dem Enneagramm, Mann-Frau-Seminare, Pilgern. Ich begleite Menschen auf ihrem inneren Weg zu sich selbst. Damit sich Freude, Kraft, Liebe und Lebendigkeit entfalten...


Zeit im ANIMA*HAUS zu verbringen bedeutet viel Freiraum zu fühlen für Nähe, Entwicklung und Entspannung mit Dir selbst und anderen. Es bietet Dir einen Ort echter Begegnung und herznaher Berührung von Mensch zu Mensch.

 

Termine

zum Thema Selbsterforschung


Samarpan-Meditation donnerstags 19 Uhr
info
regelmäßig 48369 Saerbeck  
Faszien, Selbstliebe und Meditation
info
regelmäßig 48369 Saerbeck  
Retreat mit Ernst in Mannheim
info
regelmäßig 68161 Mannheim  
Jayananda live
info
regelmäßig Im Internet  
Sri Lanka Retreat mit Ernst
info
regelmäßig Dodanduwa  
Offenes spirituelles SELBSTgespräch
info
regelmäßig 35519 Rockenberg  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Kompaktkurs: Grundlagen der Ganzheitlichen ...
info
18.10.19.-15.12.19 01097 Dresden  
Lomi Lomi-Massage
info
25.10.19.-27.12.19 01097 Dresden  
Ausbildung nach der Nowotzki Methode
info
am: 13.11.2019 50739 Köln  
Vitalinfo-Vortrag: LebensQualität statt Er ...
info
am: 13.11.2019 48369 Saerbeck  
Heilstrom
info
am: 18.11.2019 42281 WORLDWIDE  
Ausbildung: Der Weg zur inneren Mitte
info
am: 20.11.2019 50739 Köln  
Klangwelten des Monochords
info
am: 20.11.2019 48369 Saerbeck  
Zusammen Sein
info
22.11.19.-24.11.19 48143 Münster  
Heilende Sexualität
info
22.11.19.-24.11.19 01097 Dresden  
Nehmen Sie sich Zeit ... für eine spiritue ...
info
am: 24.11.2019 32289 Rödinghausen (Sc ...  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter