Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Von Arbeitsfrust zu Arbeitslust, so geht’s!
BUDDHA@WORK. Den BERUFSALLTAG gelassen und achtsam MEISTERN.
von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

gesehen von Grasan Nitsche

Dieses Büchlein, aufmerksam durchgearbeitet, kann innere und äußere Türen öffnen. In dem Kapitel buddha@work wird sehr anschaulich Buddha im Alltag beschrieben, zum Beispiel: 'Sie begegnen Buddha an der Kasse des Supermarktes. Wie würde er Sie begrüßen? Mit welcher Haltung würde er Ihren Einkauf über den Scanner ziehen?'

Sicherlich würde er weder die Waren bedächtig durch den Scanner gleiten, noch im Eifer der Arbeitshektik einen Artikel auf den Boden klatschen lassen, was für Tumult in der Kundenschlange sorgen würde.

Selbst wenn ein Unglück passierte, was immer vorkommen kann, würde er Ruhe verbreiten, und eine schnelle und präzise Reinigung geschieht ohne Murren und Knurren der wartenden Kunden.
Wie komme ich nun zu einer so freundlichen, gelassenen und aufmerksamen Lebenshaltung?
Wo kann ich die kaufen?

Sicherlich, es werden viele Seminare angeboten, die solcherlei Übungstage anbieten.
Jedoch, zuhause angekommen, verblassen all die guten Ansätze und altgediente Wege sind einfach stark, bekannt und bequem.

Aus dem Inhalt:
• Arbeit, Beruf und Berufung
• Macht Geld glücklich?
• Gibt es eine Work-Life-Balance?
• Burn-out
• Der Umgang mit Konflikten
• Die 7-Tage-Woche
• Der Arbeitscoach

Mit diesem Büchlein, besonders wenn es sichtbar und leicht greifbar ist, lassen sich langsam dauerhafte wohltuende Lebensqualitäten erarbeiten.

Dranbleiben ist die Devise, es lohnt sich.
 
Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunara.eu
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


BUDDHA@WORK. Den BERUFSALLTAG gelassen und achtsam MEISTERN.
von: Sandy Taikyu Kuhn Shimu
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter