Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Herzgesundheitsvorsorge
Hand auf dein Herz. 12 Übungen mit denen du die Weisheit deines Herzens findest.
von Sandra Waldermann-Scherhak

gesehen von Grasan Nitsche

Das Herz ist ein ganz sensibles Wesen in unserem Körper. Wenn es nicht mehr schlägt, ist diese Lebensrunde vorbei. Es lohnt sich also, auf den eigenen Lebenstakt zu achten. Sandra Waldermann-Scherhak hat zu diesem Thema 12 Übungen beschrieben, die uns die Weisheit des Herzens finden lassen ...

* Das achtsame Herz
* Das mitfühlende Herz
* Das annehmende Herz
* Das dankbare Herz
* Das vertrauensvolle Herz
* Das friedvolle Herz
* Das physische Herz
* Das spirituelle Herz
* Das helfende Herz
* Das wahrhaftige Herz
* Das verantwortungsvolle Herz
* Das gütige Herz

Die 12 Übungen dienen dazu, Hindernisse aufzuspüren, die unsere wahren Gefühle vertuschen, und in Heilung durch Annahme zu bringen.

Ein Leben in Freude, Herzensweisheit und Dankbarkeit kann das Ergebnis sein.

Meine Erfahrung: 
Kürzlich durfte ich erleben, wie stark meine Gedanken und Gefühle den Atem, den Herzschlag und mein körperliches Empfinden beeinflussten.

Mein Blut rauschte durch meinen Körper, das Herz drohte zu zerspringen, und ich war wie von Sinnen.

Wenn ich mich dann wieder auf den Atem konzentrierte und mich beruhigte, ließ auch die Heftigkeit des Herzschlages nach.


Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Hand auf dein Herz. 12 Übungen mit denen du die Weisheit deines Herzens findest.
von: Sandra Waldermann-Scherhak
Verlag: Schirner
Preis: 6,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter