Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Schamanisch praktisch - Energielevel erhebend: Tägliche Übungen für die Zeiten der Veränderung.
Gut leben in schwieriger Zeit Schamanische Techniken für Gesundheit, Wohlstand und Frieden
Buch von Sandra Ingerman

gelesen von Grasan Nitsche

Berührt und erfüllt lege ich das Buch aus der Hand. Jeder Satz trifft mitten ins Herz. Wie auf einer sanften Brise lasse ich mich durchs Buch tragen.

Die Übungen zu den verschiedensten Lebensbereichen wie zum Beispiel:

* Blockierte Kreativität lösen,
* Trauer und Enttäuschung umwandeln,
* Lassen Sie Ihr Licht in die Welt leuchten: die globale Gemeinschaft

...werden Schritt für Schritt erklärt. So steht der täglichen Übung nichts im Wege, außer der Beständigkeit und Ausdauer des eigenen Tuns.

Wie ein gelungenes Musikstück mich mitnimmt zur grenzenlosen Weite, um mich später wieder sanft und neu geboren auf die Erde abzusetzen, so ist es der Autorin gelungen, ein Kunstwerk schamanischer Hinweise und Weisheiten zu komponieren, die unser Leben zentrieren und all die Verrücktheiten um uns herum sein lassen kann.

Wir lernen, unseren roten Faden wieder im Leben wahrzunehmen und diesem, egal was im Außen sich abspielt, absolut zu vertrauen. Wir sind nicht allein. Es ist eine große Gemeinschaft, die sich mit uns weiterentwickelt, hin zum vollbewußten Menschen, durch den das Licht Gottes leuchtet.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Gut leben in schwieriger Zeit Schamanische Techniken für Gesundheit, Wohlstand und Frieden
Buch von: Sandra Ingerman
Verlag: Goldmann Arkana
Preis: 16,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter