Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Sehr gelungene DVD über Meditation
Meditation - Ein Genuss! 14 Videobeiträge über Meditation. Eine DVD für Anfänger und Fortgeschrittene.
DVD von Samarpan P. Powels

gesehen von Jan Rautenberg

Auf der Suche nach Meditation bin ich auf Samarpans DVD gestoßen. Und wie der Titel schon verheißt, hier geht es ums Genießen!

Mich freut es besonders, dass diese DVD nicht mit Hochglanzvideos protzt, sondern trotzdem fesselt und sich durch sehr gute Videoqualität auszeichnet. Es werden 14 verschiedenste Videobeiträge geliefert, die das Thema Mediation unterschiedlich beleuchten.

Dabei können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene auf ihre Kosten kommen. Sie ist auf jeden Fall gut zum Einstieg ins Thema Meditation geeignet, da viele Techniken vorgestellt werden. Auch erfahrene Meditationsübende können sich neue Inspiration holen, um ihren Weg weiterzugehen oder neue Übungen auszuprobieren. Der Inhalt der DVD umfasst auch Fragen wie: Warum sollte ich meditieren, was ist Mediation überhaupt, verschiedene aktive Meditationen, stille Meditationen und Kurzübungen für Zwischendurch...

Fazit: Die DVD lässt sich gut anschauen, es macht Freude, die Autorin Samarpan lächeln und winken zu sehen und kann ein Anstoß sein, mit Meditation zu beginnen, sich zu informieren oder neue Inspiration zu bekommen. Tipp!

Rezensent: >> Jan Rautenberg
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Meditation - Ein Genuss! 14 Videobeiträge über Meditation. Eine DVD für Anfänger und Fortgeschrittene.
DVD von: Samarpan P. Powels
Verlag:
Preis: 16,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter