Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Spirit
CD von SEOM

gehört von Sarah Lucke

Wow! Diese CD ist einfach toll - vollgepackt mit Spirit. Nicht nur das Titellied der gleichnamigen CD hat „Spirit“ – die Texte aller Lieder sind überaus weise, tiefgehend und erhebend. Dabei ist der deutsche Hip Hop total mitreißend und beschenkt den Zuhörer (mich zumindest!) immer wieder mit einer wohligen Gänsehaut. Hmmm!

Auf den ersten Blick könnte man meinen, der gutaussehende SEOM rappt für Teenies, doch die Texte strotzen nur so vor tiefen spirituellen Einsichten. Ich bin es ja gewohnt, das eine CD ein paar richtig gute Songs enthält – aber hier komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Bis auf das letzte Lied (da gefällt mir die Musik so gar nicht, aber dafür ist es das Liebelingslied meiner kleinen Tochter) gefallen mir alle Songs so richtig gut. 

SEOM drückt auf seine eigene poetisch-musikalische Weise (die ein klein wenig an Thomas D erinnert) die wesentlichen Aspekte eines spirituellen Lebens aus. Da geht es um Berufung, Glauben und die göttliche Quelle. Es geht darum, das Leben zu umarmen, wieder Kind zu sein und sich wunderbare Gemälde aus Gedanken zu schaffen, die den Lebensweg bestimmen. Am liebsten würde ich hier jeden Liedtext komplett abdrucken, denn jeder Einzelne ist einfach wirklich große Klasse und sicherlich auch der Vertiefung wert. SEOM alias Patrick Kammerer hat nun auch noch das Buch „Feel Go(o)d“ veröffentlicht, welches eine Ergänzung zum Album darstellt. Zum Glück liegt aber auch der CD ein Booklet mit allen Songtexten bei. Überhaupt ist das CD-Cover ebenso hochwertig wie der Inhalt. Hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut und selbst die Haptik ist wunderbar. Wer die CD direkt bei SEOM bestellt, bekommt sogar eine persönliche Widmung hinein geschrieben.

Die meisten  Lieder kann man sich im Internet anhören. Diejenigen, denen sie gefallen, sind gut damit beraten, sich das Original zu kaufen und damit auch den Künstler zu unterstützen. Meine
Meine Lieblingslieder sind „Quelle“ (es drückt exakt  aus, warum ich Yogalehrerin bin!), „Berufung“ und „Gemälde aus Gedanken“ . Zu dem Titelsong „Spirit“ kann man sogar ein schönes Musikvideo (Drehort: Externsteine) ansehen.

Ich finde es ganz wunderbar, wie SEOM mit seiner Musik die Menschen anheben und wirklich berühren kann. Diese CD unterstützt den Zuhörer darin, eine Ebene höher zu steigen bzw. tiefer zu tauchen und beim Wesentlichen anzukommen. Ich höre sie immer wieder gerne und auch meine Töchter sind total begeistert. Wir hatten schon tolle spontane Family-Dance-Parties beim Hören der CD und werden das auch in Zukunft immer wieder genießen.

Danke, SEOM, dass du dein Licht in die Welt strahlen lässt!

Sarah Lucke

Yogalehrerin BDY/EYU
Autorin

om-site.com
www.satya-yoga.net
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Spirit
CD von: SEOM
Verlag: Sonic Revolution
Preis: 16,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter